Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:19
das hab ich schon versucht.. es wirkt nicht @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:19
@melaina
Lade deinen Kollegen weiter ein und die Sache ist gegessen. Der Vermieter hat keine Handhabe, der kann nur quatschen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:20
@melaina
Wenn der dich nervt kannst du ja die Bullen rufen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:21
oke 1,2 war übertrieben.. aber wenn es nur 20 leute sind der wird blöd gucken.. es ist oke.. ich bin gespannt , dieser blöde penner
Zitat von deduxdedux schrieb:Lade deinen Kollegen weiter ein und die Sache ist gegessen. Der Vermieter hat keine Handhabe, der kann nur quatschen.
aber er soll es SPÜREN , nein keine Bullen, das ist so langweilig.. ah. oke anderes thema


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:21
@melaina
Der spürt bis auf seinen Frust doch eh nix mehr, denk mal nach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:23
wir haben das schon abgemacht u. alle halten zu mir.. der scheiss vermieter wird sich so richtig mal aufregen dürfen , denn bisher ist ja gar nix passiert ? ach @dedux der spürt meinen frust schon seit 1nem jahr.. egal ich mach das auf meine art,ganz ohne bullen.. ohne Theater.. :D alles gut.. ich freu mich drauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:23
achso ja klar.. ne man der ist gar nicht so gefrustet.. der hat ANGST vor meinem Kolleg , das ist der HAMMER


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:24
@melaina
Rebellion, von mir aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:24
es geht darum .. dass jmd so aussieht wie er aussieht.. lange haare , bart.. pfffffffffff... diese spießer Gesellschaft ist zum kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:25
und dick ! tja.. eben NA UND?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:25
@melaina
Es geht um den Vermieter, nicht um die Gesellschaft.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:26
doch es geht auch um die Gesellschaft.. die Leute die hier in der Strasse wohnen haben ja auch Angst vor ihm , die kennen den nicht.. nur vom äusseren.. das ist der Spiegel der Gesellschaft, wie lächerlich , aber gut.. Themawexel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:27
LOL, angst vor einem Menschen der nichtmal ne Spinne zertreten kann, da wäre ich ja noch schlimmer , ich mach das manchmal


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:28
@melaina
Eine Gesellschaft ist eine Gemeinschaft, die sehe ich da aber nicht. Verängstigte Würstchen bilden keine Gesellschaft, sie verhindern sie. Mal so gesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:29
Zitat von deduxdedux schrieb:Verängstigte Würstchen bilden keine Gesellschaft, sie verhindern sie. Mal so gesehen.
Richtig !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:31
deshalb werde ich den vermieter zwingen dazu.. sonst , wenn das nicht hilft dann .... ich glaub dann muss ich gewalt anwenden dass er wirklich ein grund hat.. ich bin ja mal gespannt wer morgen alles kommt .. oke das ist unvernünftig.. aber mit Vernunft hab ich es schon versucht.. LOL (und nun bitte .. Thema wexel.. mach mal Sound , den ganz fiesen Sound @dedux )


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:32
Ich könnte dir heute nur Liebesschnulzen um die Ohren hauen, aber das verkraftet deine Rebellion nicht also mach du mal DJ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:34
nö ich find liebesschnulzen ganz oke.. es kommt halt drauf an , es darf auch so richtig richtig schnulzig sein.. da hätte ich eine Idee.. aber das hab ich auch schon tausendmal gepostet.. find ich dennoch gut


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:34
Mach :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2016 um 19:35
jaaaaaaaaaa.. das ist so schöön , und der kitsch auch.. ich mag den


melden