Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:29
@RayWonders
Richtet sich danach, was sich irgendwo in den Schrankecken versteckt. Ich fahre nicht mehr los dieses Jahr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:35
@RayWonders

Also, ich gehe nachher mit meinem Freund, noch alles für die nächsten Tage einkaufen und hoffe sehr auf seine Ideen, ich bin da nämlich auch noch etwas planlos.

Wird bestimmt was schönes dabei sein, Ofenkäse und Chilli find ich grade gut und ein paar schöne Sachen für ein ausgedehntes Frühstück :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:49
@Kenti
Eine glückliche Ehe mit @TatzFatal
Wie auch? Hast mir nie nen Heiratsantrag gemacht. Also war's auch nie ehrlich gemeint. :|

Alles Schall und Rauch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:49
*aufback-coissants
*käse
*marmelade
*bacon & eggs ... beispielsweise
nur mal so..

und
nur für cucha :)
@cucharadita

Spoilerund sekt...
vorwitznasen.. ihr habt bestimmt etwas anderes gedacht :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:50
@unbenannt

@Vymaanika und ich verbrigen die Tage ganz abstinent, ich trinke nicht und er auch nicht, nicht mehr ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 14:54
gibts auch ohne alkohol :)

und bleibt anständig :)
nicht, dass mir klagen kommen


hihi .. nicht mehr , aber hoffentlich weniger

nein, scherz
ich kenne deinen kerl doch gar nicht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 16:06
Akku leer super Timing Lurch :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 16:09
@unbenannt
awww Dankeschön :3

11df667c36018731f2197a328cd9d943


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 16:27
geschieht dir recht :vv:
@Hailey25

möge sich dein akku ...
ne ich zauber besser doch nich :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 16:51
Nicht mein Akku :{

Zauber dich doch weg :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 17:25
als excellenter Sportler wie im Dart oder Snooker hat man es auch nicht
leicht. da läuft man Gefahr vielen einen hohen Verlust zu bescheren, wenn
diese Wetten auf sie abschließen... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 17:30
@Hailey25
Mit Samsung wäre das nicht passiert ^^

Stichelige grüße an den lurchen, guten rutsch und so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 17:41
bei meiner Grundhaltung zum Konflikt Israel/Palästina lass ich es
wohl lieber sein mich mit afghanischen Asylbewerbern zu treffen
und zu unterhalten.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:31
Kauf ich morgen noch die Zutaten zum Knetmasse essen oder nich? Auf jeden Fall weiß ich schon mal, wieviel ich für Ballerei ausgebe. Genau 2.49 weniger als für die Spinatpizza im Einkaufsbeutel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:35
Ich hab den Schraubverschluss von ner Wasserflasche verloren. Ich glaub das ist mir noch nie passiert. Jetzt hab ich dauernd Angst, dass sie umfällt, obwohl sie drei Meter weg steht. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:37
Ansetzen, austrinken, pullern, Problem gelöst. Außer Du pullerst in die Flasche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:39
Da ist noch n guter Liter drin, ich sauf doch jetzt kein Liter Wasser?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:40
Mach nich wie'n Mädchen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 19:41
Such dir einen aus.
bild1


melden