Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:09
@melaina
Du hast die gute Hälfte abbekommen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:11
JA @dedux ich hab heute , vorhin 2 Polinen gesehen in Aktion.. (jaja ich trrrinke Wodka ich kann alles aushalten.. später lag sie unterm baum u. die andere auch , die typen sind auch nicht besser.. das ist wie mit den Russen... die mag ich mehr als die Polen , also so eine Angeberei ) pfffffffff... die sind immer so sehr stolz auf ihr Land.. reden aber nur MIST.. ich verstehe jedes wort , reden kann ich nicht aber ich verstehe alles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:13
leider kann ich kein polnisch mehr.. verstehe es irgendwie.. najaaaaaa.. ey.. ich kann besser spanisch so ein rotz


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:13
@melaina
Russen sind super, wenn man mit denen warm geworden ist. Sind zwar total homophob aber ehrlich und gute Seelen. Meine Russen zumindest.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:14
@melaina
Mein Uropa kam aus Ostpreußen und ich habe einen polnischen Namen, tja, was nicht alles gibt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:15
Aus welcher Dimension kommt ihr denn, wo alle Menschen einer Nationalität entweder so oder so sind?

P.S.: Ich find' alle gleich furchtbar. Da bin ich fair und unparteiisch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:16
@Thaddeus
Was geht dich das an, du Wicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:16
@dedux
ja genau.. aber WARTE mal ab.. wenn ein Russe allein da hockt dann sagt er er sei Deutscher Russe. , WEHE wenn die fünf kollgen von ihm kommen , dann ist er auf einmal total Russisch HA HA HA.. .. (achso ? @dedux
Mein Uropa kam aus Ostpreußen und ich habe einen polnischen Namen, tja, was nicht alles gibt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:17
doch das gibt es .. geht bei mir auch so.. die Preußen halt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:17
@Thaddeus
es gibt WIRKLICH unterschiede.. das sehe ich jeden TAG.. vielleicht fällt dir das nicht so auf..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:17
Immer noch die Veganer Kondome...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:18
@melaina
Auf der Arbeit hängt sogar ne russische Flagge bei den Bohrmaschinen. Tja, sind schon irgendwie zwiegespalten, die Lieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:18
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Was geht dich das an, du Wicht?
Solange Du Du die krummen Gichtgriffel nicht in Richtung PN lenkst, muß ich es halt mitlesen. Von wegen Wicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:18
ich mag doch die russen .. aber wenn sie in einer gruppe sind dann AUF EINMAL kennt mich keiner mehr... da kommst nicht rein in diese Gruppe so ist das eben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:19
@melaina
Geschichten aus Kasachstan und Sibirien sind echt am Besten, kann ich stundenlang zuhören.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:19
@melaina
Ich habe sie gefügig gemacht, weißt ja, die Preußen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:20
natürlich sind die zwie-gespalten.. @dedux ich komm mit allen russen klar.. besser wie mit den blöden polen.. hahaha (ja die geschichte.. die dreht dann auch jeder rum wie er mag) ich mag sie alle, nur nicht POLEN Mädels.. die sind so unverschämt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:20
ich auch.. LOL die Preussen.. tja dedux.. das ist fast ein politisches Thema deshalb stoppe ich hier


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:21
@melaina
Ja, hier muss man Unterhaltung bringen, da darf man nicht so ernst sein, verstehe das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:22
@melaina
Kommt auf den Bildungsgrad an. Ich kenne eine Polin, die ist partnerschaftstauglich.


melden