Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 06:56
Ob Nebel als Ausrede fürs nicht arbeiten gehen reicht :ask: schließlich seh ich weder Häuser noch Bäume und Strassen.
Ich finde doch das Büro garnicht nicht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 07:09
kann ich den blöden Termin nicht einfach ausfallen lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 08:18
Dann gibt es eben heut Abend ein Ei :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 08:31
Urlaub!!! In 8 std. hab ich Urlaub!!!!!

Youtube: Bo Duke "Yee Haw" LIVE
Bo Duke "Yee Haw" LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 09:11
Mir ist der Appetit vergangen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 09:17
ich sollte jetzt endlich duschen gehen und meinen freien Tag geniessen, aber wo ist jetzt bloß die Sonne hin????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 11:43
*HASS @pumpkin *
:D
dazu geht mir durch den Kopf:
Ich will auch .___.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 11:51
@kiwikeks
ich hab kein Urlaub aber verlängertes Wochenende ab 15 Uhr :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 11:53
@wolfsspinne
Wer hat denn mit dir geredet? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 11:54
@kiwikeks
Du musst auch mal gönnen können :D

*4 Std. noch :D *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 11:55
verdammt morgen ist ja nen feiertag -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:01
@pumpkin
Niemals! :D

@gastric
hör auf zu fluchen! - dem sehn ich schon seit letztem Mittwoch entgegen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:03
@kiwikeks
ich hab das aber voll verplant :D ich hätte übermorgen urlaub nehmen können ey!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:06
@gastric
Auuu... das is hart :(
Mein Beileid.
Jo, ich hätte auch langes WE, wenn chef nicht im urlaub wäre -,-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:10
@kiwikeks
dafür hab ich nächstes we nen langes ... nämlich ab mittwoch ... so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:13
Das ich keine Lust haben meine 20 Seitigen ach so hochwissenschaftlich geschriebenen Abschlussbericht weiter zu machen. :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:14
@gastric
Da haste auch mein Beileid... Schwarz geärgert grade eben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:15
@gastric
extra lang, der Montag dann is ja auch Feiertag - Pfingsten - du Böse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 12:15
@dog
nöö geht eigentlich... wird hier dann sicherlich angenehm ruhig bleiben :D das ist eigentlich auch mal ganz angenehm :D

@kiwikeks
:} tja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 13:56
Manche sollten ihre Kenntniss mal aktualisieren bevor man sein Statement abgibt :troll: echt lachhaft sowas
Hobbys können da Abhilfe schaffen wenn einem langweilig wird. Oder auch mit Saugnapfpfeiler das Fenster beschießen soll auch der Langeweile auch ein Ende setzen :troll:

Wenn ich mal Langeweile hätte obwohl eigentlich vermisse ich das nicht wirklich :D


melden