Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 23:07
Hmm....krieg ich Ian Curtis unter "free time activities" durch? Ich mein, Filmstars sind bei dem Bereich ja offenbar auch erlaubt, also müssten Musiker (egal ob tot oder lebendig) doch auch erlaubt sein, oder? :alien: Würde ja meine Lehrerin fragen, kann ich nur leider nicht weil wir ne freie Woche haben und innerhalb dieser Woche den Text auf deutsch fertigstellen sollen -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 23:14
Die Kunst es... blabla


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2013 um 23:23
Manche Leute gehen einem einfach nur abartig auf den Sack, da habe ich nicht mal mehr Mitleid! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 00:21
Hat jemand meine rosa Brille gesehen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 00:44
nagasakibomb200 02


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 05:09
Ich würd so gern ein Glücksbärchi sein, ach wie fein, nein wie wunderbar! Ein Glücksbärchi sein!


Wieso bin ich kein Glücksbärchi, sondern ein Taugenichts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 09:11
@Höhlenforscher

Weil du keine bunten Bilder aufm Bauch hast ;)

Endlich kommt was aufm Balkon :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 10:06
wenn jetzt der tv im arsch ist, kill ich den media markt verkäufer :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 13:27
ich bin von rasenmähenden nachbarn umzingelt :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 14:38
Nie wieder hütchenspiel
Nie wieder in die spielothek


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 15:34
Die Besten können sich den Platz nicht aussuchen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 15:43
Mein Nachbar hat sie doch nich alle .__.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 15:43
Man sollte nie alte Nachrichtenverläufe lesen :(
Iwie sind das nur Erinnerungen, die keiner brauch...vorallem wenn sie sich jetzt falsch anfühlen...
Also weg damit, genauso wie mit unbrauchbaren Fotos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 15:48
Hoffentlich ist der Diplomatenkrempudding jetzt kalt und starr genug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:18
Mensch, ich müsste noch einiges tun, nur komm ich nicht los, ist wie ne magische Anziehungskraft, die mich hier fest tackert. Man man man...*lol*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:39
@MissDishonor
Wer sagt denn dass ich keine bunten Bildchen auf dem Bauch habe? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:40
@Höhlenforscher

War jetzt mal ne in den Raum gestellte Vermutung^^
Ich hoffe einfach, dass sich kein Regenbogen auf deinem Bauch befindet :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:45
@MissDishonor
Noch nicht! Ich lasse mir einen tätowieren wenn ich endlich ein Glücksbärchi bin.
Irgendwann..... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:48
@Höhlenforscher

Och ja nö :D
Dann lieber Taugenichts ohne Regenbogen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2013 um 16:49
ein ekelhaftes video


melden