Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:12
@melaina ich bin nicht empfindlich ich bin hypersensibel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:15
@Katori
Ok, verständlich dann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:19
@Intemporal ausserdem macht es mit dem Kopf keinen Spass, Migräne ist das nicht, und Karies hab ich auch keine, aber Kopf und Ohrenschmerzen ziehen bis in die Zahnnerven.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:26
@Katori
Eventuell irgendwas im Ohr, da können die Schmerzen auch bis in den Kopf, Kiefer und Hals ausstrahlen. War jedenfalls bei mir der Fall, als ich eine Mittelohrentzündung hatte.

Aber ich will dir keine Angst machen. Vielleicht verschwinden sie wieder von selbst. Gute Besserung :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:28
@Intemporal es ist bestimmt lächerlich zu sagen das der Luftdruck etwas abgefallen ist, aber daher kommt das :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:29
@Katori
Reagierst du so sensibel darauf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:33
@Intemporal mitunter ja, und bei dem emotionalen Stress die letzen Tage bin ich eh noch nicht völlig wiederhergestellt, dauert ein paar Tage länger, als bei Neurotypen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:38
@Katori
Verstehe. Ich hoffe für dich, dass sie bald wieder verschwinden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:47
@Intemporal danke :) hoff ich auch, schliesslich wollt ich auch zu meiner Mutter heute, und ihr ein bisschen was aufschlüssen, was geistig sehr anstrengend wird, da ich mit intensivsten Emotionen konfrontiert sein werde, und es wird für mich schwer sein, ihre Gefühle nicht zu verletzen, und zwar nur durch eine einfach Tatsache, aber gut es ist so, ich seh schon das sich das nicht vermeiden lässt, aber so ist das immer wenn man was nicht wahrhaben mag, betrifft sicherlich auch jeden Menschen. Wenn ich mit etwas falsch liege ist das halt so, kann vorkommen bin schliesslich auch kein Elektronengehirn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:52
@Katori
Klingt unschön :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:54
@Intemporal ich werd aber nicht drum rumkommen ihr meine Sicht der Dinge zu offenbaren, ich würde ihre auch eine Email Schreiben, aber das käme dann noch unsensibler an, allerdings auch differenzierter, zu Schreiben fällt mir wesentlich leichter, als echte Gespräche,vorrangig deshalb weil mich arg viel ablenkt, Mimik, Gesitk, Nebengeräusche. Bei sowas verzettel ich mich schnell. Liegt in diesem Fall aber wohl auch an meiner emotionalen Voreingenommenheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:57
@Katori
Wäre ein Brief schreiben, den du ihr dann vorliest, keine Option? Klingt blöd, aber wenn du damit besser klar kommst, könntest du das doch in Erwägung ziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 04:58
@Intemporal haha :D das ist genial einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:01
@Katori
Gut, freut mich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:04
@Intemporal ich hab nur jetzt leider keine Zeit mehr zum Schreiben dazu, aber diesen Einfall werd ich auf jeden Fall berücksichtigen, ist in etwa so, wie eine Rede vorzubereiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:07
@Katori
Ja, genau. Denk mal drüber nach, vielleicht kannst du das so ja besser umsetzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:13
@Intemporal definitiv. Die ganzen Tage hab ich jetzt auch drüber nachgedacht wie es soweit gekommen ist und was der Auslöser für dieses verzweifelte Handeln war, und ich bin am Ende beim Ausgangspunkt wieder angekommen, also der Grund war einfach übertriebene Aufmerksamkeiterhascherei, sie ist ja der Meinung gewesen, das sich niemand für sie interessiert, aber zugleich ist es ihr auch völlig egal, das sie andere mit sonstwas für Themen belastet und das immer wiederkehrend und es halt als beleidigend mißachtend empfindet, wenn man ihr sagt das man nicht immer wieder die selben Themen "aufarbeiten" möchte, weil es eh unwiderruflich ist.
Sie haette sich einfach damals trennen sollen, dann wär ihr viel erspart geblieben, allerdings hatte sie so keine Sorge haben muessen um ihr auskommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:21
@Katori
Scheint alles sehr verworren zu sein.

Nun, mehr als aufrichtig und ehrlich zu ihr sein, kannste gerade wohl scheinbar nicht tun. Das ist doch aber immerhin etwas. Wenn sie darauf beleidigt reagiert, dann ist das halt so. Was will man machen? Wie so oft ist die Wahrheit eben nicht immer rosa und glitzern :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:26
@Intemporal so verworren find ich das nicht, ich seh das alles klar vor meinen Augen, aber es ist leider unmöglich iwas zum besseren zu verkehren, wenn sich alle gegenseitig zerfleischen, auf saloppe Art gesagt. Hier ein Vorwurf da einer und ach da der nächste, alles sehr unsachlich.

Naja wird schon werden :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 05:30
@Katori
Mit Vorwürfe umsich schlagen macht selbstverständlich nichts besser. Müssten die Beteiligten sich halt alle mal beruhigen und dann auf einer wertfreien, sachlichen Ebene noch mal kommunizieren.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naja wird schon werden :)
Ganz bestimmt :)


melden