Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:46
WHAT ? keehlaaa ? wow ich bin enttäuscht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:47
hör dir die stimme an @Katori
bei 1:24 und du vergisst einfach alles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:48
@melaina ach lass gut sein ich hab wirklich keine Lust mich hier zu Tode zu diskutieren, das ist nichts, was mir durch den Kopf geht ;D gerad mir mir aber sehr wohl etwas durch den Kopf und zwar der schöne Geruch von geröstetem Reis.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:52
armes @Katori
aber nicht wegen dem verbrannten reis


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:55
@unbenannt
ahaha königlich :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:56
Musik und n paar Ideen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 01:56
https://www.youtube.com/watch?v=oc55U1S49Ws


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:25
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:der schöne Geruch von geröstetem Reis.
SO was von LECKÄR.. hmmmm jamm jamm... da könnt ich 3 Teller von essen .. kein Problem , in Bolivien war das auch so.. meistens gab es reis .. aber der war besonders gut ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:26
@melaina welche Sorte Reis essen die dort?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:29
so klebrigen.. aber da war echt ganz oben bei 4000 meter höhe ich glaub da hatten die keine ansprüche mehr das war so ziemlich in den Slums.. aber der reis war immer iwie klebrig zudem gab es immer fisch dazu ;) aber der fisch war sogar echt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:31
das war "trucha" mit reis.. ganz einfach .. ohne alles aber mit scharfer Sosse .. hai jai jai ich viel fast vom stuhl beim ersten mal.. mit der zeit geht das.. trucha ist glaub (ach ich müsste es echt googeln, den fisch gibt es hier auch) ... naja aber es war speziell


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:33
es gab noch bessere fische,die konnte man mit kopf und schwanz essen , grad so, so kleine dinger.. ich muss mal recherchieren .. total toll
oke gut nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:33
https://www.youtube.com/watch?v=LxXp7NMm9eQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:33
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:34
@melaina klingt gut, bis auf das es Slums gibt ;/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:35
ja leider @Katori doch dort hab ich gelebt u. ich wollte es nicht missen.. ich weiss noch wie es in der touristenstrasse abging.. da war GAR NIx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:37
und in den sog. Slums gab es echt das beste essen, auf der strasse halt nachts haben die ihre töpfe aufgebaut und stühle Drumherum ( so kleine holzbracken) das war das beste essen für 1 Cent.. aber naja lange Story .. gut nachti


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2017 um 02:43
@melaina das ist ein positver Aspekt bei armen Menschen, die machen einfach gutes Essen und sind damit glücklich, nicht nur weil sie überhaupt was zu Essen haben, sondern auch weil sie es verstehen mit einfachsten Zutaten was zu schaffen, was sie glücklich macht.

So eine Erfahrung ist auch mit nichts zu vergleichen, damit könntest du bestimmt auch ein Buch schreiben.


melden