Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:53
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:53
essen ist das beste mittel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:55
das zweitbeste.. NEIN das drittbeste.. es gibt noch anderes.. :D Youtube: Patti Smith Gloria
Patti Smith Gloria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:55
@Andromeda_N7

Du bist sowas von anagiert, auf dass sich unsere Energieschwerter im Kampfe kreuzen, denn genu dorthin verschlägt es uns..in den Kampf.Nun ist keine Zeit für Lullababy-Pubs und semiqualitative Getränke, der gottgleiche Imperator hat sich uns beiden berufen...auf in den Kampf!

@melaina

Hauste! *zwinx*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:56
@Vymaanika
:: - ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:59
@Vymaanika
aiai vom Blute des Schlachtfeldes angelockt kreuzen sich 2 Klingen um zu teilen was einst einig war um zu zerreißen des Feindes Kadaver zuckend und dampfend all jene stumme Zeugen werden des Imperators gottgleicher Macht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 19:59
@Ocelot

Oh Gott, solche Stellen sind eh mein absoluter Todfeind in Spielen.. Ich bin einfach zu doof dafür, ich fühle mit dir :')


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:00
@ahri

Danke :( Bring den Balken zum schwingen, damit du auf den nächsten springen kannst... oder will das Spiel was anderes von dir? Man weiß es nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:01
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Bring den Balken zum schwingen
ein Schelm wer da andres denkt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:01
@Andromeda_N7

Das wollte ich hören, ich sehe, du bist für dein Schicksal als Cybot gewappnet, was auch eine Ehre ist..dann mal los, die Grünhäute sezieren sich nicht von alleine.

Wow noch vier Stunden, und mein MHD läuft ab. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:02
Das Limbo? Mit dem kleinen schwarzen Jungen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:02
@Ocelot

Keine Ahnung welche Stelle du meinst :D Ich bin jedenfalls am Hotel Leuchtdingsbums fast verzweifelt damals.. Wenn du da angekommen bist, melde dich, dann können wir uns gemeinsam erschießen :'D

@Pestsau

Jap. Klasse Spiel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:03
@ahri

Auf jeden Fall. Inside war aber auch nicht schlecht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:03
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Bums fast verzweifelt
ahahaaaa xD göttlich :troll: was zockst du oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:03
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das Limbo? Mit dem kleinen schwarzen Jungen?
Dachte ich auch dran, hab aber das Spiel sträflich vernachlässigt, der Frustfaktor war eben nicht ohne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:04
@ahri

Meinste, da wo die Buchstaben unter Strom stehen? Hab 3 Minuten gebraucht.... ausnahmsweise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:04
@Pestsau

Das hab ich noch nicht gespielt, wollts mir aber demnächst mal holen. Im Sale gabs beide im Angebot.
Allerdings ist sieht das gar nicht mehr so düster aus wie Limbo, das find ich etwas schade.

@Ocelot

Ja genau das.. Ich hasse dich :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:05
@Vymaanika

Fand den Frustfaktor gar nicht so schlimm. Ist halt viel auswendig lernen und timing. Atmosphärisch aber eins der besten Games.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:05
@ahri

Dafür hab ich ne halbe Stunde die rollende Leiter nicht verstanden. Ich dachte die ganze Zeit man soll die zum umkippen bringen... Dieses Spiel verursacht viele peinliche Berührungen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:06
Gab schon einige Passagen, bei denen man sich am liebsten die Kugel gegeben hätte, aber ganz ehrlich, die Atmo des Spiels ist so absolut großartig, das macht das alles wieder gut..

@Ocelot

Ach.. Das fand ich dafür relativ einfach :D Richtig schwer werden aber dann die noch späteren Passagen.. :shot:


1x zitiertmelden