Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:07
@ahri

Ja ist halt etwas bunt. :D Aber hat auch echt düstere Passagen. Ich wette du hast immer noch nicht Dark Souls angetestet :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:07
@Pestsau

Vielleicht war ich auch unfähig, aber stimmt schon, grafisch hat es mich nicht bei der Stange (den Wortwitz hatten wir noch gar nicht hier^^) gehalten, aber um beim Wortwitz zu bleiben, hab den Ständer bei Inside erst bekommen.Das Setting ist ja mal der Hammer, genial dystopisch, aber auch erschreckend..das geht mir so durch den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:07
@Pestsau

Öhm.. ich.. also.. war ganz kurz davor, habs dann aber doch leider noch nicht geschafft.. :|
*Nicht mehr so vielen Leuten sagen, dass ich XY mal antesten werd* :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:10
Zitat von ahriahri schrieb:Richtig schwer werden aber dann die noch späteren Passagen
Wenn man so ein Noob ist, wie du... :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:10
@Vymaanika

Ich mag beide sehr auf ihre eigene Art und Weise. Bei Limbo passt es meiner Meinung nach so super. Dieses Zusammenspiel von Triste und dem genialen Ambientsoundtrack.

@ahri

Du weißt nicht was dir entgeht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:11
@ahri

Meine übrigens das hier:

Limbo-small-339


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:11
Ich komm nicht rüber ghgfafjerjnadksewqorqeofndlfkweofnew


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:12
Limbo ist insofern genial, als daß die Atmosphäre so gut ist, gerade WEIL sich die Graphiker nicht totgemacht haben.

Walkthroughs ftw.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:13
@Pestsau

Ja.. Das mag sein.. :| :D
Aber btw. welcher "Soundtrack" bei Limbo?! War doch alles still :D

@Ocelot

Ach das.. Da musste das so machen, dass der Balken sich auf der linken Seite nach oben bewegt, also dass er kippt, damit du dann rüber springen kannst :D

@Fennek

Schnauze! (Das wird in Zukunft alles sein, was ich dir hier noch irgendwo antworte :troll: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:14
@ahri

So weit bin ich doch schon! :D Der Bengel schafft den Sprung aber nicht!!!111111 :D :D

Ich sollte stattdessen einen Shooter spielen >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:14
was noooch...was noooch...was noooch ...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:15
@Ocelot

Das liegt daran, dass der Bengel am Computer zu dämlich ist >_> :D
Da brauchste halt echt perfektes Timing..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:16
@ahri

Wünsch mir Glück, neue Runde, ich lösch den Scheiß bald :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:19
@Ocelot

Auf dass du ganz oft verrecken wirst :') :D

@Pestsau

Moah ganz ehrlich, ich könnt dir grad nichtmal sagen, ob das im Spiel tatsächlich so vor kam.. Das hat einfach alles so gut miteinander harmoniert und ist miteinander verschmolzen.. Einfach großartig :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:20
@ahri

Ich kann das aber sagen. Einer der wenigen OST die ich mir ab und auch mal zuhause anhöre. Den von Fez kann ich da auch empfehlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:23
@Pestsau

Ich steh auf den Soundtrack von "The Cat Lady". Kennste das? Bestes Spiel überhaupt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:24
@ahri

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab es gepackt....

....und verzweifle an der nächsten Stelle :spelunke: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.01.2017 um 20:25
@ahri

Ne sagt mir grad nix


melden