Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:37
nhjcdbcsOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:38
@Dr.Serotonin
loool du sollst doch ne jedem zeigen wie heiß du aussiehst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:39
wuhaaa.. und der kolleg pflichtet ihm noch bei weil die alte so toll ist ich bin echt TOTAL im falschen film aber ich hoch vorm pc und die schmeiss ich bald raus.. O MAN


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:40
:cry: ich höre grad männergespräche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:40
@melaina
schiess ihn in den Wind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:41
hahahahahaaaaaaaa.. shice.. wenn ich nur grad hier ne Freundin hätte, aber egal , es ist ja mal interessant, ich kann keine yt Videos lesen... oje


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:41
@Andromeda_N7 Findest du mich denn nicht hübsch?

djbksdcsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:41
Nur zwei Dinge machen einen Mann komplett wahnsinnig:
1.: Eine Frau
2.: Keine Frau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:42
@Dr.Serotonin
natürlich mein süßer Hase, weist du doch :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:42
nein @lilit
ich bin mit beiden nicht zusammen, der eine ist da .. der andere ist da.. das ist was anders.. LOL der eine hat ne polnische freundind, der andere gar keine er sucht noch, ich bin ja Kwasi die Nonne oder so.. aber das gelaber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:43
LOOL ein Audiogerät wär jetz total geil hahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:44
scheisse sry ich bin total abgelenkt und muss dauernd verbessern LOL sind das idioten .. HA HA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:45
hoffentlich verpissen die sich bald , es ist ja noch früh aber ich mach um 23uhr schluss, so dass die um 24uhr gehen.. AH und jetzt flüstern sie.. lustig echt (egal.. die fliegen RAUS)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:46
Wozu läßt Du sie rein, wenn Du sie haßt?


1x zitiertmelden
ooi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:46
@melaina
Gastgeberqualität in Reinform.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:53
Wie krieg ich mich jetzt dazu, eine Mathilde Dosenfänger zu modeln?

Um die zusammengefaßte Zusammenfassung zusammenzufassen: Leute sind ein Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 22:02
@ooi
wenn gäste kommen bin ich so gut erzogen worden , dass ich IMMER , die Gläser schon hinstelle u. die kerzen u. die Weinflasche.. UND wenn jmd was kochen will stell ich die Pfanne sogar in die mitte (roh) dann soll er mal kochen) Hahhaha.. also ich stell immer gläser u. kerzen hin der rest, das checken die nicht, erst wenn sie hunger bekommen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 22:03
@Thaddeus
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Wozu läßt Du sie rein, wenn Du sie haßt?
das nennt man Hassliebe.. ohne geht nicht, mit geht nicht... aber 1ner hat sich schon verpisst. sehr gut.. wow... ich bin nur noch zu 2.


melden