Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:10
Die stabilen, stapelbaren Kartons aus dem Lebensmittelhandel sind sehr praktisch und kostenlos.


melden
ooi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:11
@melaina
das war kein freudiges "bye". Es war voller Theatralik und durchzogen von melancholischen Emotionen. Musste besser zuhören. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:11
Buahh, aber die neue Aussicht übertrifft noch die, die ich jetzt habe.

Freue mich, hoffentlich klappt alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:11
O man , der kommt jetzt total abgemagert.. O O meine frau ist abgehauen.. die Polin, (diese plöde kuh sowieso ich darf das sagen) also er macht sich kaputt ? @lilit ja stimmt.. du bist ein guter Zuhörer bis schpäter :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:11
@Thaddeus
Bananenschachteln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:12
meinste ich hab jetzt bock mir irgendwelche Frauengeschichten anzuhören ?? aber gut .. für sowas ist man ja DA ,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:13
@lilit
klingt toll. Ich drück dir die Daumen. Schickst du mir n Foto von der Aussicht *-* bitte
dann zeig ich dir auch eine tolle die ich 2 mal im Jahr für je einen Monat genießen darf^^
und meine aktuelle is auch ne schlecht. Aber mir fehlen die berge :cry:

scheiße, einer meiner 4 Monitore is grad hops gegangen...mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:13
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ja stimmt.. du bist ein guter Zuhörer bis schpäter :cry:
Was hast du gesagt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:13
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:14
@Andromeda_N7
Mach ich, man sieht auf Jura, und andere Seite paar BernerAlpen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:14
@lilit
Da gibt's solche und solche, ich meine die, wo man das Gefühl hat, daß die was aushalten. Tomaten und Gurken haben so welche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:15
@lilit
vielen Dank. lieb von dir :) Aww klingt echt wunderbar. Du Glückspilz :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:17
@Thaddeus
@melaina
@Andromeda_N7
Böhnchen,
mit Knoblauch, Tomaten und Zwiebeln,
Rapunzelsalat mit feta.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:17
und Gurke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:18
und schwarzen Oliven.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:18
Ich ess' Pizza mit Pizza

Mist, wieder keine Knetmasse eingekauft. Wann ess' ich endlich mal wieder Knetmasse??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:18
@Andromeda_N7
Danke, drück mir die Daumen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:20
@lilit
klingt lecker *-*
klar mach ich doch immer für dich weist du doch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:36
@Thaddeus
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Plan' fünfmal soviel Zeit ein, wie Du zu glauben brauchst und dann verdoppele das. Fang am besten sofort mit Packen an und hör nie wieder auf...
Im Kopf hab ich schon angefangen.

Küchen-und Kleiderschrank sind soweit fast a jour,
aber all diese Bücher, der Keller,


ach jeh.
Kinder meinen kein Problem Mami, wir helfen dir...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.01.2017 um 21:37
TOLL, ist es wenn man besuch hat und er redet nur von seiner ex frau.. ja ja ja toll toll toll


melden