Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:02
und .. du hast mich nie angesprochen .. :)
also nicht wirklich..

oder verpassse ich gerade etwas


ach.. du brauchst n neiuen koch..
nich mit mir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:03
Filterhülsen :cry: :shot: sonst alles da, nur das vergessen, das ist aber existentiell (wichtig) so wie klopapier
WAS ??
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ach.. du glaubst dass männer nicht kochen oder backen können ?
IM GEGENTEIL.. die können das alle besser als ... manch Frauen .. aber auf jeden fall besser als ICH.. also ich bitte dich.. ich hol mir meine kochtipps hier meist von typen, von einem .. spinnste jetzte oder wie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:03
@unbenannt
dann nicht.. das beruht dann auf Gegenseitigkeit GELL , haha.. echt ey. nehmt euch noch wichtiger.. dann läufts..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:04
:D Lächerlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:07
ja , nein wenn ich kein koch hab dann koch ich (als frau) sogar selbst.. sowas wie nudeln, (zwiebeln müssen immer dabei sein) und dann mit... mit nix.. und käse drübber.. das genügt.. thaha.. geil , Raviolie bekomm ich auch noch hin, aber ist mir zu ... zu trivial (haarrr harrr.. geil wenn man mit so worten um sich schmeissen kann) eigentlich wollt ich echt nur noch Filterhülsen kaufen gehen .. braucht noch jmd was ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:08
paar Chips, poppcorn.. Schokolade.. , Gummibärli ich mach ein Bauchladen auf


2x zitiertmelden
melden
ooi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:09
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:paar Chips, poppcorn.. Schokolade.. , Gummibärli ich mach ein Bauchladen auf
Im Bauch oder oben drauf gestellt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:09
ja.. bring mir doch bitte einen jack-daniels mit :)

und cola .. und eis

und ne pizza mit thunfisch :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:11
achsooo .. und n eis .. bitte :D

aber nur softeis *-*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:14
@unbenannt
witziger weise hab ich eis hier.. wie kann man nur wuaaaaa igitt.. hat der Kolleg am Samstag vergessen.. Amarena Cremissimo so richtig eklig süß, kann ich dir durchschieben.. (SCHIEEB SCHIEEB ---DRÜCK durchs kabel u.. Tastatur.. oder ich nehm ein löffel und beschreibe es dir) naja, ich hab echt alles Da liebes.. nur nicht Jack Daniels .. mal gucken was das kostet.. nö .. das müsste genügen@ooi AUFM Bauch.. mehr sag ich nicht.. aber es wär ja verboten in D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:15
@unbenannt
Softeis ist ausgestorben :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:16
da gabs immer vom Eiswagen entweder : Vanillesoft, Vanille mit Schoko drüber, Schoko ! Punktum ! in einer wachsweichen Waffel.. aber die Zeiten sind over :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:17
ich hätts dir eh ins gesicht gedrückt..

das softeis :P
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:18
boar.. so bist du also , ich bin geschockt.. total geschockt.. also komm mal runter man ey weib


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:19
ins knie ficken wäre einfacher.. aber gut, du bist halt ein Mädchen.. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:22
willst du mich jetzt hier mich mit rudimentärer shice anhauchen schatzilein ? :* oh ich bring dir was mit, wart du nur, dann hau ich es dir um die ohren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:24
Zigeunerschnitzel darf man ja nicht mehr sagen
Mohrenkopf darf man ja nicht mehr sagen

aber Führerschein

das geht ?

ha ha.. witzig (das gib evt. ein rauswurf, aber so schaut es aus , in den medien , echt lustig)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.01.2017 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=L80-6klL0Zw (Video: Napalm Death - Breed to Breathe (Official Video)) naja mal guggen wa


melden