Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:15
ich glaube ja, der Assassine findet es nur nervig, wenn auf jemandem rumgehackt wird und alle nur mitlachen, weil sie's nicht kapieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:16
dem passiert chon nix.. dem rattensohn

weil :)

giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:16
@Assassine
Ich kapiere ja selber nichts. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:17
@Rattensohn
richtig, also Schnabel/Schnauze halten und weitergehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:17
@Assassine
chill mal. hier hakt niemand auf black canary rum. sonst wäre mir schon lange der hals geplatzt...is eben ein schertz der sich verselbständigt hat und sollte ihr doch niemals schaden.

und für alle, @Black_Canary und ich haben nix weiter auser einer ganz normalen Freundschaft :)

och man verdammt nun hab ich voll das schlechte gewissen...tschuldigung...ich weiß doch das mich niemand lieb hat :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:18
Jetzt hab ich's. @Assassine ist der ominöse Mann.. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:18
@Assassine
Dann ist da wohl irgendeine Allmy Tag & Nacht Geschichte an mir vorbeigegangen, was soll's, immerhin ist hier nun Stimmung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:18
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Jetzt hab ich's. Assassine ist der ominöse Mann.. :'D
oO

2d839c7c146410975591702006 700wa 0


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:19
Soll mal @Black_Canary diese Freundschaft überhaupt bestätigen dann schauen wir weiter :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:20
du solltest lieber ganz still sein und es nicht wagen über mich zu labern...
denn du junge bist unten durch...
also ignoriere mich wie ich dich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:20
wohl eher jungchen @vincent :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:20
@ahri
Gib mir was ab! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:20
Drama... :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:21
Ihr nervt >.< Wie wäre es mal mit echten Hobbys? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:21
@unbenannt
Der ist aber auch gefühlt seit einem halben Jahrhundert noch keine 18. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:21
:popcorn: hier bitte @Fennek :)

wieso streiten denn hier alle ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:21
Ohh, jetzt beginnt tatsächlich was! :D
260409 original


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:22
ich weiß @vincent .. äh.. das glaube ich auch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 13:22
*@Fennek Popcorn reich*
Ich liebe Dramen.
*zurücklehn und Füße hochleg*
Bitte weiter machen, ich hab noch bis 14 Uhr Langeweile!
:'D


melden