Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:17
Mir ist langweilig... und keiner da zum quatschen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:19
Mein Inet kotzt mich so an ...
Morgen früh hab ich endlich wieder eine flüssige Verbindung


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:47
@slobber

Huhu. :) Na, hat es bei dir inzwischen aufgehört zu regnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:48
Sündige Gedanken .... soll ich mir die Packung Schokoküsse holen oder nicht? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:48
die 12 besten yoda zitate aus star wars

@Vymaanika :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 22:59
@KicherErbse
Hey :)
(grad erst gesehen das du mich angeschrieben hast hier)

Vorhin hat es nochmal kurz geschüttet, aktuell gehts aber.
Jetzt überlege ich ob ich die draußen liegen gebliebenen Spielsachen schnell einsammele oder sie einfach bis morgen liegen lasse. Wird schon nix wegkommen... und wenn etwas durch den Regen kaputt geht steigert sich evtl der Lerneffekt beim Nachwuchs.

Gnaaah, mir ist grad etwas fade...
Weder Lust auf die Spülmaschine noch aufs Hobby. Noch nicht müde genug und keine Lust das PC-Spiel zu starten. Nicht mal Lust auf Musik habe ich.
Muss am Wetter liegen, normalerweise bin ich nicht so langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:03
@slobber

Bei uns ist auch gerade mal wieder ein heftiger Guß runtergekommen + Gewitter. So langsam rücken die umliegenden Flüsse bedrohlich näher und in den Kneipen sitzen sie mit Regenschirm draußen rauchend und meinten eben lachend, dass sie notfalls auch mit dem Boot vorbei kommen. :D

Kann heute ebenfalls nicht so wirklich was mit mir anfangen, hat man wohl schonmal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sündige Gedanken .... soll ich mir die Packung Schokoküsse holen oder nicht? :D
Logisch.Man lebt nur einmal. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:04
@borabora

Schokolade macht glücklich. :D ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:05
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Man lebt nur einmal. :)
Das stimmt natürlich, doch wenn ich einmal da anfange, dann :)

Und über Nacht kommen die kleinen Wichte, die die Kleider enger nähen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:06
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Schokolade macht glücklich. :D
Überzeugt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:07
@borabora

Dann lass es dir schmecken. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:07
Hunger :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:08
@Venom

Was macht dein Profil? Schon was gebastelt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:08
@KicherErbse

Danke *Dir einen Schokokuss rüberreich* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:09
@borabora

Oh! :lv: *mjamjam* Danke schön. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:10
Nun war ich bereits zum dritten Mal innerhalb einer Stunde in der Küche.
Kühlschranktür auf - reinschauen - Kühlschranktür zu - Vorratsschrank auf - durchschauen - Vorratsschrank zu - Süßigkeitenschublade auf - durchwühlen - Schublade zu....
Meeeh, ich hab nicht mal Lust was zu essen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:10
@KicherErbse

Kein Ding u. nicht ganz ohne Hintergedanken...

dann nehme ich nicht so viel Kalorien zu mir ;) :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2016 um 23:10
@KicherErbse
Habs schon fertig ^^ wobei es sogar noch viel detallierter gehen könnte aber dafür bin ich momentan echt zu faul und es nimmt viel Zeit in Anspruch :D


melden