Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:41
@Lemniskate

Terminals mit 2fach Floppy-Einschüben? der Hammer.. neben dem Bären.. danke für den Lacher *lächel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:42
@Funkystreet ich finde aber auch Süßkartoffel leckerer, als die Gewöhnlichen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:44
@Katori
Am leckersten find ich sie in Streifen geschnitten und frittiert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:52
Morgenstern ist ein biblisches Objekt, der Herr Rammstein hat ja Theologie studiert.. aber er verkauft es auch ganz gut , der MOrgenstern ist eigentlich der sog. "gefallene Engel" eigentlich ... (das behalte ich mir vor) LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:53
soll sich jeder selbst mal durchlesen was der Morgenstern ist.. :D Youtube: Rammstein-Morgenstern (Subtitulado en Español) HD
Rammstein-Morgenstern (Subtitulado en Español) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:57
auch wieder total religiös, aber naja ein wenig Liebeslied muss sein :D Youtube: Rammstein - Seemann (Official Video)
Rammstein - Seemann (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das war es dann..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:59
@Funkystreet Pomme Frites also :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:11
Mit nem Gips am rechten Arm kann man sich nicht mal am Arsch kratzen . das ist echt übelst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:11
ich hätte hier noch ein Eis.. für (ach die ist gar nicht da..) :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:12
Youtube: Yuki Kajiura - Canta per me
Yuki Kajiura - Canta per me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das gefällt mir gut, ist glaub von katori um mal ein Thema zu wechseln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:15
ich hätte da echt ein schlechtes lied. wie kommt der penner überhaupt auf so einen text ? das ist beschämend .. soll ich es mal laufen lassen ? das ist so oooooo schlimm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:16
der sänger meint er wäre gesellschaftskritisch.. aber das ist ein HOHN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:17
ich trau mich nicht ... aber gut.. es ist echt SCHLIMM gesellschaftskritisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:23
ich mach jetz mal ein quizz... der sänger frägt sich ernsthaft! wo die INDIANDER hin sind ? ( so schmusi schmusi Sound, ja wo sind die denn wohl ? die wurden abgeschlachtet und total unterdrückt ! ) aber naja wenn der das so singt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:24
dann wird er wohl schon recht haben. dieses stück sch.......... !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:27
was war da wohl seine Intentionen und seine Gefühle dass er so handelte und dieses Lied schrieb?

einfach mal drauf hinweisen was da nich ok war - damit es nicht in Vergessenheit gerät.. ändern können wir es leider nicht mehr jetzt im Nachhinein - ein unlösbares Problem..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:32
vergiss es, ich löse es auf , und @RayWonders ich war dort, bei den sogenannten Indianern.. PHA vergiss es.. der frägt in seinem LIed so doof WO SIND SIE HIN `, ja wo .. die sind abgeschlachtet worden MAN was soll der shice ?
uhttps://www.youtube.com/watch?v=u_KYZ2RzrKE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 19:35
so ein kwark .. ist der typ eigentlich irgendwie erwachsen ? was redet der denn da ? und dann frägt er noch so doof , ja wo sind sie denn hin ? da könnt ich echt total kotzen.. er sieht das aus einer Romantik vergiss es , der typ ist das letzte.. der sollte sich mal informieren man ( Mohikaner.. ich könnt so brechen) und im Hintergrund diese shice


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden