Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 17:53
interessant, gerade auf Tagesschau24:

VW-Vorstandsmitglied(er) angeklagt weil sie Abgasmanipulation vertuschten. es wird berichtet dass sie anscheinend nicht die Urheber waren sondern vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. da fragt man sich wozu Vorstände eigentlich gut sind, wenn sie über Produktionsabläufe und neue Entwicklungen im Unternehmen teilweise gar nicht Bescheid wissen.. und das bei den hohen Bezügen.. haben sie kein Interesse daran?!?

oder doch eine Verschwörung - in weiser Voraussicht geplant damit Vorstände gerichtlich nur schlecht angreifbar sind?

naja, am Ende ist es eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für z.b. Juristen, Journalisten usw..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 17:59
@lilit
@all

falls es jmd.interessiert zum Theme Lohn/Kosten in Dtl. - auf Tagesschau24 um 19:15Uhr: "Wenn Arbeit nicht mehr lohnt"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:01
ich hab wahnsinns schmerzen in der rechten Hand, Blutvergiftung, gips, ich reiss den gips nun runter so geht das nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:02
so ein fuck.. das fehlt mir noch, .. mit der rechten Hand macht man ja alles.. ich bin am arsch.. mal gucken .. au man bin ich ne arme sau ! jede Bewegung macht weh.. ( dagegen ist Kopfweh ein scheiss) ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:03
wtf .. all !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:14
@RayWonders sind doch auch nur Bauernopfer, wie es so althergebracht heißt.

Youtube: Omnia - Morrigan
Omnia - Morrigan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:20
Das gute an dem Schnee ist ,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:20
@Katori

ich hab da gerade nochmal drüber nachgedacht. es ist schon interessant dass jetzt die auf der Anklagebank sitzen werden die von sich behaupten (können) das (den Betrug) nicht geplant zu haben - es wird als Milde vor Gericht angendet werden. ich vermute mal der Öffentlichkeit wird das reichen und es wird nicht weiter geforscht wer denn nun das ganze geplant hatte und dafür verantwortlich ist. ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man das nicht ermitteln kann in einem Unternehmen..

aber wer möchte auch diejenigen die das geplant haben verurteilen wenn doch eine positive Intention dahinter stand, nämlich einen hohen Absatz zu haben oder zu generieren damit die Arbeiter weiter Lohn für ihre Familien nach Hause bringen können..

@Issomad - wo bist du?!? :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:21
(hier schneit es wie verrückt, meterhoch.. ) das gute ist die ENTSCHLEUNIGUNG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:22
Komm auf die Beine, komm her zu mir
es wird bald hell und wir haben nicht
ewig Zeit
wenn uns jetzt hier wer erwischt, sind wir für immer vereint,
in Beton-Unseligkeit, hol den Vorschlaghammer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:22
@RayWonders erinnert mich ein wenig an Scheinfirmen etwaiger Geheimdienste ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:22
Ich fahr gerade mit dem Zug nachhause. Eben als ich aus dem Fenster guckte, sah ich ein Fleckchen klaren Himmels in einer sonst düsteren und trostlosen Kulisse . Voll von kantigen kalten Häusern und menschenleere . Da dachte ich mir : siehst du es gibt immer noch ein bisschen Hoffnung auch wenn es mal nicht so aussieht. Kaum habe ich den Gedanken zu Ende gebracht raste der Zug in einen tiefschwarzen Tunnel 😂


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:23
@Funkystreet

das war ja mal ne EinsA Assoziation!! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:23
meine güte wie poetisch , da bekomm ich grad das kotzen !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:24
@RayWonders
In erster Linie war es ein Liedtext. :D
Kennstes Lied?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:25
@Funkystreet

ja klar, öfters fröhlich enthusiastisch mitgeträllert..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:25
nicht die Hoffnung stirbt zuletzt , der Hoffende stirbt zuletzt LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2017 um 18:27
@RayWonders
Es erinnert mich wie kein zweites an die 2000er

Es war keine Assoziation, mein Güte

man kann sich auch anstellen


melden