Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:56
(SUPER, "ein Skript mit langer Laufzeit verhindert das.. usw.. usw.. mal wieder ausloggen.. zudem muss ich was essen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:57
wenn ihr musik posten wollt.. gibts einen anderen thread :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:57
Jaaaaa @NoSleep das hör ich mir jetzt offline an, das sind noch richtige Musiker.. eigentlich.. /ey @unbenannt hier wird immer mal wieder musik gepostet.. wo ist das Problem ? ich kann euch auch zutexten


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:58
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ich kann euch auch zutexten
Das machste später sowieso, jede Wette. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:59
@unbenannt

Geh Songtexte suchen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 19:59
pfffff.. das bisschen musik , und bilder werden hier auch gepostet, und und und.. na dann. viel spass beim texte, wir können ja übers WETTER REDEN hier schneit es wie verrückt , Nö @NoSleep ich fang schonmal an damit! und hab Kopfweh, und hab ein gips am arm.. ich hab sonst noch was.. und zwar ... (den faden verloren vor lauter dingsbumms) ausserdem hab ich feierabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:00
texte du mal.. :) @melaina
.. wir lesen dir eh nicht zu :troll: :D

mach du weiter.. ich lese dich echt gern ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:00
danke ich dich auch schatzilein @unbenannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:00
:D .. @NoSleep

zu .. geh songtexte suchen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:01
Das Bewusstsein kann verschiedene Inhalte haben: Wahrnehmungen und Vorstel­lungen. Das Wahrgenommene ist unmittelbar mit dem Hier-und-Jetzt verbunden. Es entspricht der Wirklichkeit, zumindest soweit es die Sinnesorgane erlauben, Strukturen des Wahrnehmbaren ins Bewusstsein zu übertragen und soweit das Bewusstsein in der Lage ist, Wirklichkeit als solche zu erleben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:01
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:.. wir lesen dir eh nicht zu
Als wenn du meine geistigen Ergüsse hier nicht lesen würdest. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:01
lol :* aber den song hör ich mir jetzt trotzdem noch an @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:02
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:zu .. geh songtexte suchen
Warst einfach zu faul, ich weiß. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:03
dir bleibt nix anderes übrig @unbenannt ausser du bist gut im ignorieren.. aber das ist auch ne Kunst, da muss man erst hinschauen um dann wieder krampfhaft weck zu schauen.. grinZZ*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:03
das tue ich immer :)
@NoSleep

genau wie du meine :D :lv:
konnte man ja unschwer erkennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:03
oke ich erlöse euch , wobei.. ich hab noch nicht mal Sound gepostet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:04
@melaina

Geh erstmal essen, dann Sound und die Leute zutexten nicht vergessen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:05
ja mach ich.. aber das ist echt extrem traurig gut :cry: um himmels willen wie kann man sowas nur ignorieren Youtube: Neurosis Enemy of the Sun
Neurosis Enemy of the Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(wünsche nen schönen abend)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:05
@NoSleep
stimmt, du hast wie immer recht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:06
@melaina

Na ja, nicht immer, aber stimmt. :)


melden