Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:39
danke .. )
@Vvymaanika


fürs aspirin :D

das wärrrrr gut gerade :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:39
schönes lied war das @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:39
@melaina

Welches?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:41
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:oh mann, warum hab ich bloß allmy entdeckt
denk mal nach, weil du es so wolltest ?? und noch immer willst ? und du kannst nicht anders ? LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:41
@NoSleep
Das!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:42
warte ich muss zurückscrollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:42
@melaina

Was für dich.

Seh ich auf die Strasse runter, fällt mir mein Bekannter ein. :)

Youtube: Nina Hagen "Naturträne"
Nina Hagen "Naturträne"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:45
#weedend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:46
vergiss das mal @NoSleep
das ist schon oke.. ich hab dein song nicht gefunden WEIL ich einen "Skript mit verlängerter Laufzeit hab" :cry: lass doch mal die Nina Hagen weck.. sowie so ist das nicht das beste.. sry ich suche noch.. es hat kein wert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:47
eigentlich ist das tatsächlich ein Lieblingslied von der Hagen.. aber Alptraum find ich auch noch ganz gut @NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:48
(pc fängt an zu mucken.. ) naja um so besser für alle die sich empören


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=BZOI16BXeqs (Video: Nina Hagen Band - Alptraum) (mehr geht nicht mehr, ich hab kein datenvol mehr WIE IMMER)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:50
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:51
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: ich hab kein datenvol mehr WIE IMMER
Dann kannst du auch nicht mehr gucken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:51
doch, so ungefähr noch 3 Videos kann ich gucken.. dann geht es vorbei vorbei vorbei vorbei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:52
@melaina

Ja, dann ist Sendeschluß, aus und vorbei, fertig, rien ne vas plus, Game Over, Nix geht mehr. :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:54
es ist vorbei .. tja. mist.. nun muss ich wieder 2 Wochen mich so durchhangeln ohne datenvol . aber es tut mir nicht mehr weh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.01.2017 um 20:56
@NoSleep
wenn du wüsstest was dieses LIED für mich bedeutet ?? das ist der hammer ! das war der abschied von dem aus Trier (ich hoffe die lesen das nicht alle mit, aber selbst wenn.. mir ist das wurscht) GEILE Iddeeee....@NoSleep das hör ich mir jetzt an ! gnadenlos !


melden