Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 17:53
@Lemniskate
Statistisch gesehen, müsste von dir so langsam mal ein Thread mit Konsistenz kommen.

Vielleicht isser das ja?! Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 17:59
@Kältezeit
Ach müsste das mal so langsam...?!

Kannst ja dein bestes geben ..Also nein so meinte ich das nicht -.-
...du könntest ja alles daran setzen mich bzw meinen thread zu supporten. So ganz uneigennützig und mit Nächstenliebe.
Ach was red ich...merk schon, war doof von mir :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 18:27
@Lemniskate
Hab ich doch schon.. >.> indirekt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 18:33
@Kältezeit
Du bist so nett wenn du willst :D :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 20:18
3r05 sleepy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 20:54
hast du etwas im auge?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 20:57
https://www.youtube.com/watch?v=XBYgwiGUsKc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:47
hat jemand noch ne Erinnerung an die Volkszählung in den 80zigern ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:48
war ziemlich umstritten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:49
ich hab hier ne Mahnung vom Statistischen Bundesamt bezüglich ... einer Amtlichen Haushaltsbefragung die ich 2 mal verweigerte.. und nun heisst es Mikrozensus im jahr 2016 für das Land BW ich bin einer von den 1% die das ausfüllen MÜSSEN sonst muss ich 300euro blechen , WAS SOLL DAS ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:51
Mikrozensus gibt es anscheinend schon seit 1957 ich bin echt baff , §7 Mikrozensusgesetz in Verbindung mit §15 Bundesstatistikgesetz ich bin echt BAFF !


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:52
Ist der Rückumschlag wenigstens frankiert?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:54
nix ist da.. ich hab auch keine unterlagen, da stand ein typ vor meiner Haustür (oben .. wie kommt der eigentlich da hoch ?) hat mich regelrecht fast schon genötigt, dann sagte ich da könnte ja jeder kommen .. wer weiss, nö seit her war nix, dann muss ich wohl die unterlagen anfordern.. au man.. als hätt ich nix zu tun als so ne scheiss Statistik zu unterstützen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:55
Wasn das? Sicher, dass der seriös war?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:56
Melina, das kann doch nur ein Witz sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:57
Wisch einfach weg schmeißen!
Und beim Amt beschwerden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:58
ich mach das nicht ! @dedux der typ war da nicht sehr seriös daher sagte ich ja er solle sich wieder ver... dünnisieren.. dann kam der Brief.. NA ey.. das ist echt ein Witz , aber die Androhung von 300euro wenn ich die unterlagen bis zum 27. nicht ausgefüllt hab.. das macht mich schon nervös, werde mir jetzt mal den §7 Mikrozensusgesetz anschauen ! wer weiss.. @Senigma
hab ich alles schon gemacht, daher die 3. Mahnung LOL.. der hammer oder?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:59
Augen zu und durch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:59
@Senigma
Wegschmeißen wäre scheiße. Das gibt es wirklich und man ist zur Mitarbeit verpflichtet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 21:59
Augen auf ! und durch @dedux :D


melden