Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:00
@Kältezeit
aha ? siehste.. ich bin zwar skeptisch , aber die sind so hartnäckig und dann diese briefe.. ich denke auch ich sollte das mal durchleuchten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:00
@Kältezeit
Wo wohnst Du denn?
Von so einer Sache habe ich noch nie gehört!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:02
das gibt es in versch. Bundesländern...warte ich hätte da ne info .. aber so oberflächlich http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Presse/Pressemitteilungen/2016015 (Archiv-Version vom 24.04.2017)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:02
@Senigma
Ich auch nicht, aber ich habe das gerade mal eben gegoogelt.

http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/zensus-wer-nichts-sagt-muss-zahlen-id9428726.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:03
Melina, zwei Zeilen gelesen!
Tipp: wegschmeißen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:04
fühle mich da einfach nicht mit verpflichtet :( für wen oder was ? für die Gesellschaft ? dafür dass es immer weniger Wohnungen gibt oder was.. ohh... ach was @Kältezeit das klick ich jetzt grad mal an .. NEIN kann ich nicht wegschmeissen, diesmal nicht.. wenns ums Geld geht... tjaaaa....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:05
das ist der HAMMER ! das les ich jetzt u. dann ess ich was zum abregen.. aber es ist tatsächlich ein Zwangsgeld , so kann man auch schulden machen LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:05
was solln die nachbarn sagen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 22:06
Ein Auge auf, das andere zu und durch. Das leidende zu, dann geht's :P:
Mit so 'nem Kack muss man sich nicht lange aufhalten. Pech gehabt, abhaken.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:03
oke danke @Kältezeit für den link ich hätte es sonst nicht geglaubt, ich glaub es zwar immer noch nicht, es ist so .. soooooooo unrealistisch dumm die ganze Sache, jeder weiss doch, dass Statistiken nix taugen , na gut, dann muss ich es eben machen... o man für wen oder für was ? ich werde mich da nochmal erkundigen !!! so, damit wär das Thema erledigt hier im UH hat das glaub eh nix zu suchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:04
nix da @dedux beide augen auf und ab durch die mitte.. wenn man nix mehr sieht was dann ? so Long, ich bin schon bett reif , ist immer so nachm essen... im arte läuft ein dämlicher film .. den guck ich jetzt auch noch , grad aus Verzweiflung :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:07
Hilfeee @Vymaanika der Sound ist gut, Gesang. kann ich nix erkennen (RÜLPS)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:08
Youtube: Napalm Death - Unchallenged Hate
Napalm Death - Unchallenged Hate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:P: da kann man zumindest noch erkennen worum es geht :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:09
ich hab keine Nachbarn mehr :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:11
(kurz und bündig u. schlüssig ) ah.. jetzt das essen verdauen ... bey bey ein kanutscha wie fast immer :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:14
@melaina

Kann man sich ab und zu mal geben.*zurückrülps* N8i. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.01.2017 um 23:22
was müssen meine müden augen lesen .. ? du brauchst 2 meter?
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 01:19
Blödes Ego! Warum hab ich nur so eine große Klappe...
nun muss ich in jeder freien Minute (naja in fast jeder freien Minute) stricken und noch mehr stricken. Ein Quadrat/ Rechteck nach dem anderen... Na wenigstnes hab ich Abwechslung bei Garnstärke und Farbe... das ist nicht so langweilig und aufwändig.

https://www.allmystery.de/static/upics/cd804013e9_DSC_1705.JPG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 08:32
1. Heute Elterngespräch beim kleinen

2. Morgen Elternabend und mein Zettel beinhaltet fast 1 Stunde Redezeit, ....dass wo ich ja so super gerne erzähle -.-

3. Feststellen das andere Eltern völlig dämlich sind

4. Wahlweise Handzettel verteilen über eine Gebärmutterzulötung, Prävention statt Diskussion

5. Meine eigene kaufmännische Kontrolle Prüfung völlig verhauen weil Punkt 1, 2, 3 und 4

6. Marketing Prüfung verhauen weil Punkt 1, 2, 3, 4 und zu lange für Punkt 5 geübt

7. nächste Woche Gesamtlehrerkonferenz - in einem Raum sitzen mit ca. 100 Lehrern und Erziehern, die sich nicht riechen können - zuhören und schockiert sein

8. heute noch die Mathelehrerin zusammen falten, weil sie kranken Kindern " freiwillige Hausaufgaben" mitgibt und das klassenbeste Kind (meins !) nur die Hälfte geschafft hat..weil... ER KRANK WAR. Ich weiss wer heute heulend nach Hause geht. Und heute wirds NICHT mein fleißiges Kind sein.



Ich bin so gaaaaarnicht völlig entnervt und gestresst.
Ach iwo.... *abwink* Null !


melden