Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:39
@melaina

Die Frage kann ich nächste Woche beantworten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:39
sry ich komm grad von der arbeit, und bin ziemlich hippelig.. aufgekratzt WEIL DIE ALTEN so saudoof sind.. ich kündige.. ich sollte mal runterkommen .. der rest folgt.. aber internetbekannte würde ich nicht mehr aufsuchen , (nicht mehr) :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:41
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die Frage kann ich nächste Woche beantworten
<ohhh.. also du machst das wirklich ? oke viel spass.. es kann super gehen oder total daneben.. ich notiere mir das hier u. frage dich wirklich in ein paar tagen ich bin ja mal gespannt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:43
mist? mein datenvolumen ist mal wieder hinüber, ich hatte noch was dazu geschrieben.. das wurde gelöscht ich wollte nur sagen.. @QonoS DU machst das echt im Ernst ? dann viel Glück, und ich frag dich dann , nä WOche.. ich bin gespannt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:45
@melaina

Ja,warum soll ich es denn nicht machen? Die Entfernung ist ja nicht alles. Wenn alles passt, dann sieht man weiter und wenn alles soweit gut ist und wir wollen in Kontakt bleiben und mehr, dann folgt Plan B...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:48
geil, endlich mal etwas spannendes hier.. aber gut @QonoS viel viel viel Glück undso.. du packst das schon, DOCH die Entfernung spielt sehr wohl eine rolle, wenn es nicht so wäre, dann würde ich jetzt mit meinem Freund zusammenwohnen, aber ich will nicht da wohnen wo er wohnt, und er will nicht da wohnen wo ich wohne.. das Thema kommt irgendwann ... ich find es süß :Y: :lv: ja viel glück halt.. ich halte mich dann doch lieber an den Nachbarn.. der kommt auch wieder..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:51
das dachte ich auch schon, "wenn alles passt"
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wenn alles passt, dann sieht man weiter
HA geil, sagte ich auch schon.. aber ich will dich ja nicht desillusionieren.. bei manchen klappt das super, ich würde mir noch trotzdem ein plan C zulegen.. ( hey man alles gut, ich wünsche dir alles beste ) so jetzt koch ich mir was , und komm erst mal runter von der bescheuerten arbeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:52
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ja,warum soll ich es denn nicht machen?
Ha ha ! da gäbe es ne menge gründe, pro und contra.. ich würd es auch machen :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:53
(ich bin jetzt erstmal weck und lass euch in ruhe, ich wollte niemanden stören- jetzt kochen .. ojeeee was nur )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:54
@melaina

Soweit denk ich jetzt erstmal nicht, jetzt muss erst mal die Chemie stimmen,dann kann ich durchaus vorstellen,in ihre Nähe umzuziehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 19:55
@melaina

So ein alter Sack wie mich,braucht auch mal gewisse Abwechslungen :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:20
@QonoS
haja das versteh ich ja.. dann lebe es total aus.. du bist ja schon erwachsen.. oder ? dann nehm dir nicht die zu jungen.. das würd ich nicht machen.. wie gesagt , du packst es


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:23
@dedux
echt jetzt.. was soll das ? dieses hippi hoppi zeugs.. ich mein, wie gesagt der kolleg fand es toll , aber der ist zum glück nicht DA.. jetzt hab ich das sagen.. bitte ey.. was erzählen die denn da so... oke ich hab auch hipp hopp (ich such mal ) aber ey... WARUM warum warum ? du bist so ein netter mensch u. dann so was ? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:24
maaan ich mach nur spass @dedux
aber trotzdem.. ist das alles ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:24
Don't feed the Troll :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:25
DOCH
Zitat von deduxdedux schrieb:Don't feed the Troll :trollking:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:26
na warte .. was du kannst , kann ich auch .. ich brauch nur noch .. ne pause wegen dem schock :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:27
achso jA GEIL mein datenvol ist mal wieder ... ich lach ich weck.. hey @dedux so schlecht war das gar nicht, ich kann gar nix senden , das dauert ewig.. ich bin halt ne arme sau.. .. haste noch n andres lied ?


melden