Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:47
@Kältezeit
du hast mir letztens echt geholfen mit diesem Mikrozensus. .. ja man ich mach das halt mit, aber nochmal danke für deine schnelle Aufmerksamkeit :Y: naja und das andere .. LOL liebevolles poppen klingt dann auch komisch wa (thx für den link den klick ich an.. im Gegensatz zu Lemniskats Links, die sind ja alle iwie ALT und von hier .. tjachzZZ ) :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:48
@Lemniskate
ich mag dich trotzdem.. kussi*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:49
@melaina
möchtest du das ich auch Deine Erzieherin bin?!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:52
Ha ha , ein dicker Hund ist also eine Art kleiner Skandal ? ( ja und wenn die die Oma / oder der opa .. ) sagt das ist doch ALLERHAND ! das ist ein Wort und wohl auch schlimm, .. oke ich hör nun auf.. ich hab zu oft mit alten zu tun , da wird man so komisch... (hilfeee)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:53
I wanted everything at once
Until you blew me out my mind
And now I don't need nothing

:lv:

Youtube: Catfish and the Bottlemen - Soundcheck
Catfish and the Bottlemen - Soundcheck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 20:56
Youtube: The Plugz - Iggy Pop - Repo Man - Ending
The Plugz - Iggy Pop - Repo Man - Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
>DA das ist das ENDE .. ha ha ha ha undso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:01
@melaina
Sehr gerne, immerhin hab ich gestern und heute auch was gelernt, durch deine Fragen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:01
Da ich ja insgeheim gekündigt habe, mach ich heut noch einen drauf, und morgen kann das tele klingeln wie es will, ich MACH das nicht mehr MIT ! ende im gelände und schicht im schacht, zumindest für die nä 2 tage , dann tut es mir eh wieder leid aber vl. wird ich dann geschmissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:02
@Kältezeit
danke dir auch , durch deine antworten ging es mir genauso , also ich halte mich an dich wenn ich noch so fragen hätte.. das ging ja ganz schnell :* winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:03
was man nicht alles bei allmy lernt ? es ist echt sogar noch effektiv, schnell, .. find ich suprr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:04
wasser kocht ich muss was essen... da ich Multitasking nicht so mag logg ich mich lieber aus.. bis schpäter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:44
na toll !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:46
dann geh ich eben auch ins bett. .. oder ich zieh mir so ein spiel rein hier.. aber das geht ja auch immer schleppend .. meine güte da ist man mal wach u. alles sind wech...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:47
toll... https://www.youtube.com/watch?v=I0Gv2h7Qtgk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:49
Donna Summer ist ein scheiss dagegen , die zwei find ich halt immer noch am Besten :lv: naja sie wissen ja warum


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 21:56
Du bist der Song der mich durchdringt

der mein Herz zum Rasen bringt

wer kennts?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2017 um 22:00
... du hast den schönsten Arsch der Welt ? ist es das ? also ich kenn nur das


melden