Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:14
@tic
Glaubenskrise oder ist es was ernstes? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:15
@DiePandorra

ja, hätte ja auch als entscheidungsanstoss gelten können :D

Wikipedia: Monica Reyes
Als Sängerin der Band Sawoff Shotgun war sie zusammen mit ihren beiden Schwestern unter anderem für den Amadeus Award 2009 und 2012 nominiert und erreichte durch den Radiosender FM4 Bekanntheit. ... 2013 präsentierte sie ihr Debutalbum "Schmusen" und belegte damit Platz 1 in den FM4-Charts. Sie ist mit Emanuel Heisenberg, einem Enkel des Physikers und Nobelpreisträgers Werner Heisenberg, verheiratet und lebt in Berlin und Wien.
so g'nug ot :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:18
@-abraxas-
AHA - danke. Da singt also Frau Heisenberg vom schmusen .... ;)

OT? Wird sind in UH, gibts da auch OT? Oder bin ich gerade im RL versackt?
*Fragen über Fragen - ich sollte mal die "Maus" fragen* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:23
Ein wunderschöner Gedanken vorm Schlafen gehn.
Einschlafen müsste ja gehn besonders bei diesem herrlichen Gewitter :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:26
@Mockingjay
Hör auf dein Bauchgefühl :)

Rede mit ihm einfach offen darüber dass dir eben nicht danach ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:43
Der arme Hund :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:46
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Glaubenskrise..
mein Leben is ne Krise und solang ich bin wirds so bleiben


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:54
Frauen sind am Anfang toll, und dann fangen sie an zu nerven, so aehnlich wie Haustiere.

Mann findet so schöne Perlen der Weißheit ab und zu im Chat


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:54
@tic
Zitat von tictic schrieb:mein Leben is ne Krise und solang ich bin wirds so bleiben
Jaaa, mit der Einstellung mit Sicherheit. Jaja, ich weiß ... ich klugscheiße schon wieder. Dabei wollte ich mir das abgewöhnen! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:57
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Mann findet so schöne Perlen der Weißheit ab und zu im Chat
Crazy, die kennst Du doch nicht real. Die haben auch ihre Macken, glaub es! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 00:57
@DiePandorra
Ich hab mein Reallife mit Onlineleben ausgetauscht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:00
@Creizie
Das funktioniert doch gar nicht!
Wie soll das gehen - häääh??? Nu sag! *interessiert guck*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:00
Zitat von tictic schrieb:mein Leben is ne Krise und solang ich bin wirds so bleiben
dem kann ich @DiePandorra nur zustimmen !
hilft doch nichts den sand in kopf zu stecken :troll: !
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich hab mein Reallife mit Onlineleben ausgetauscht
auf dauer hilft das aber auch nich weiter !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:02
Ich sollte eine Selbsthilfegruppe leiten. Das Potenzial ist da, die Kundschaft auch. Also: so what?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:03
@DiePandorra

:D :D :D

geil xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:03
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:geil xD
Watt? Ich oder die Idee??? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:04
@DiePandorra
Schritt 1: Du Kapselst dich Komplett ab.
Schritt 2: Du schaltest deinen Computer ein und verbindest dích mit dem Internet.
Schritt 3: ????
Schritt 4: PROFIT!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:06
@DiePandorra



bei der idee bin ich mir sicher - bei dir, nich so ganz :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:06
@Creizie
Bis Schritt 2 kann ich Dir folgen, dann strauchel ich leicht und bei Schritt 4 weiß ich gar nix mehr! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2013 um 01:08
@-abraxas-
Dann bleiben wir bei der Idee! *auf der sicheren Seite sind*
Machst Du mit?
Kennst Du Dich bisschen mit Psychkram aus? Zur Not tut es auch die Lektüre von Dr. Freud im Regal stehen zu haben. :D


melden