Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 23:45
nein, das heißt es nicht

aber passt schon.

@melaina geht Zwiebeln schneiden

-> daraus folgt ->

@melaina weint :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 23:47
nein.. fail.. muss nie heulen beim zwiebeln schneiden, deshalb muss ich das ja immer machen, komischerweise .. kommt das bei mir nicht richtig an @Funkystreet (ich hab ein trick , aber es hört ja niemand auf mich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 23:48
welcher thread wurde geschlossen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 23:49
@melaina hat keine Tränen mehr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:03
doch, aber es kommt nix raus..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:04
Parenthese ist doch ein kooles wort oder @Funkystreet ihr könnt mich alle mal mit euren superfremdworten.. ich geh kotzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:10
ich wollte mal was sagen, eine Paranthese, das essen ist fertig, fast fertig, und der andere weigert sich das zu ende zu kochen nur weil er meint er müsste grad was kiffen.. boaaar.. ich muss diese scheisse ausbaden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:11
jetzt beschmeisst er mich auch noch mit ziggis.. , na gut, das ist aber gut,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:12
also gopfadammi was geht hier ab ? langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:20
jetzt beschmeisst er mich mit den nudeln.. o man , ich liebe es so sehr wenn ich besuch hab.. die leute , warum kommen immer die verrückten zu mir ? :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:22
ich bin verzweifelt, und die vier rubbellose hab ich aufgerubbelt, ich hab NIX gewonnen ;( bin ich jetzt hier wieder der allein unterhalter ? na klar


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:25
ich geh ne runde würfeln oder spielen, oder was man hier halt so machen kann, sonst geht ja nix.. schlaft gut


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:30
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:( bin ich jetzt hier wieder der allein unterhalter ?
Du nachtnaktives tier... :D

Du bist ja auch immer dann hier unterwegs wenn die meisten anfangen off zu gehen...^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:33
Youtube: The Logical Song - Roger Hodgson (Supertramp) Writer and Composer
The Logical Song - Roger Hodgson (Supertramp) Writer and Composer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
MAN MAN MAN sind das alte dinger.. ich muss diesmal echt heulen // ja ich weiss , danke @aero ist mir eigentlich auch wurscht, ich mach mir mein spass hier.. am Wochenende ist das ja eh alles auch spannend .. aber unter der Woche kann ich endlich auch mal zu wort kommen.. :D :troll: ja ja.. oke ich übe mich in Genügsamkeit und so weiter.... ich bin deshalb hier dann unterwegs weil ich später aufstehen muss, meist erst um 12uhr mittags.. dafür darf ich dann aber bis 20uhr arbeiten.. echt schlimm.. bei der Kälte zur zeit, wer geht da gerne raus ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:35
kwark.., ich wollte nur sagen.. wer mich für voll nimmt ist selbst schuld, ich kann nix dafür, warum sollte ich das alles ernst nehmen ? das heisst nochlange nicht, dass ich lüge, alles was ich sage ist Wirklichkeit ! naja mal guggen..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:35
@melaina

Ach so, jobmäßig bedingt.

Ja ich merk das auch mit der kälte.

Bin jeden tag mal mim fahrrad unterwegs.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:38
HA ich war heut mitm Fahrrad on the road, ohne Handschuhe.. ! voll übel.. scheiss kalter Ostwind, die ganze zeit schon, ich mag die kälte, wenn die sonne scheint, ich mag die kälte auch wenn es dunkel wird, meine Handschuhe verloren , das ist ein mist, und die jacke ist auch nicht die beste.. aber ey.. es gibt immer ein grund zu jammern, warte ab wenn es dann bald regnet , dann geht die jammerei erst richtig los, (ich geh mal was essen, aber einen würfel hab ich noch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 00:40
jaaa jobmässig hab ich sozusagen Gleit-Zeiten.. das liegt in meiner Hand, wobei, je später ich komm,desto später komm ich heim.. wir sind zu zweit, wenn ich später komme muss der andere länger bleiben, ach es ist ein MIST, aber ab Montag wird alles anders.. dann geh ich früh raus und früh heim.. (ich hoffe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 01:22
@coronerswife
@Sargnage
@Fennek
@Subtilitas
Falls es mal im Lateinthread zu trocken wird, hier etwas für zwischendurch. ^^
Youtube: Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)
Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden