Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 01:40
Youtube: www.RIADinMARRAKECH.com Laksiba.com  Morocco  Natacha Atlas Riad Laksiba
www.RIADinMARRAKECH.com Laksiba.com Morocco Natacha Atlas Riad Laksiba
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Natacha Atlas eine wunderbare frau.. ich suchte das lied house of the rising sun von der .. finde es nicht, aber sie hat es gesungen.. sehr gut sogar.. naja pc probs.. egalo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 01:43
mist, ich find das lied nicht.. ich wollte was anderes .. aber das geht vl. auch :P: https://www.youtube.com/watch?v=XGPXxwDNhVE (Video: Leukos - Moon shine)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 01:47
aber das ist auch geil.. https://www.youtube.com/watch?v=ul2o_Q4Kaqg (Video: Natacha Atlas - A Man's World) (mein Mitbewohner wollte 3 lieder die hatte er somit, ich hab jetzt frei)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 02:03
https://www.youtube.com/watch?v=gWynJCi_DSY (Video: Burzum - Key To The Gate) na dann halt gute nacht an alle die irgendwie müde sind.. ja aero hat schon recht, ich bin immer Alleinunterhalter unter der Woche (da müssen ja alle zur arbeit schon klar)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 04:08
warum ? alle die ich mag haben ne allmy pause angekündigt. und die ziehen das auch noch durch ? boarrr.. man ey.. was soll das , am ende kommt eh nix bei raus... sogar Andromeda_N7 kommt nichtmehr .. ok ich versteh das, es ist halt Donnerstag.. früh.. ich könnte wetten , ich verwette meinen arsch, dass dedux um 5uhr rum kommt, mit nem Kaffee.. aber bis dahin-, ich sag schonmal ein gruss an @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 05:00
:kaffee:
:kiss:

Zuverlässigkeit
Synonyme:
[1] Anstand, Anständigkeit, Aufrichtigkeit, Beständigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Geradheit, Geradlinigkeit, Integrität, Lauterkeit, Makellosigkeit, Rechtschaffenheit, Redlichkeit, Unbescholtenheit, Unbestechlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Wahrhaftigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:05
@Kotknacker
Danke :D Das war für mich übrigens DER Schlüsselmoment beim Lateinlernen, als ich diese Szene endlich verstanden hab :D.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:11
@Kotknacker
@coronerswife
Da könnt ich heut noch abfeiern 'Menschen genannt Romanes gehen das Haus!' x'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:14
@coronerswife
mach mal was! :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:14
@Sargnagel
@Kotknacker
Lustige Anekdote, die mir mein Lateinlehrer letztens erzählte:

Er war mit 10 anderen Lehrern im Harz auf einer Fortbildung, irgendwann Ende 70ern. Die meisten seiner Kollegen sind zusätzlich noch Religionslehrer, nur er macht noch Geschichte. Naja, Harz, Winter, was passiert? Richtig, eingeschneit. Und dann saßen sie da abends fest und wussten nichts mit sich anzufangen.
Bis einer der Lehrer schüchtern meinte, er "hätte da so einen Film". VHS reingeschmissen, Film ab. Leben des Brian :D. Bis auf den Mitbringer des Films und meinem Lehrer haben ALLE angewidert und schmimpfend den Raum verlassen :D.
Damals war das ja noch ein richtiger Skandal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:16
@coronerswife

mein Lieblingsfilm :D
nagut zweitlieblingsfilm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:17
@coronerswife
@Kotknacker
Bei uns im Kloster, wo ich gelernt hab, war der Film auch nicht gut angesehen. 'Eine Verhöööhnung Jesu Christi und der Khroizigung!' xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:18
@Sargnagel
Ich bin Jahrgang '89, an mir ging der Skandal leider vorbei :D. Dennoch liebe ich Monty Python heiß und innig <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:22
@coronerswife
ich bin '83er und war erst 2005 im Kloster. Naja, das waren ziemlich alte Mönche da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:24
@Sargnagel
So alt wie die Ansichten, passt doch :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 08:25
@coronerswife
Kann man so sagen, ja. Die katholische Kirche wird sich nieee ändern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 10:36
Muskatnuss!!!! Muskatnuss Herr Müller!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 10:43
Das Leben ist ein Hund
Mal schwarz, mal weiß, mal kunterbunt
Es bellt und beißt, es frißt und scheißt
Und manchmal reibt sich's an deinem Bein
Oh nein, das Leben ist kein Schwein
Nein, das Leben ist ein Hund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 10:53
B.D.U.


melden
melden