Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:07
ja klar @Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:tut sie doch indem sie sich bekochen lässt
stimmt, aber das hab ich mir auch verdient, schliesslich muss ich dann das geschirr machen , und und und... zudem war ich heute 7h bei meiner alten Oma und hab sie von vorne bis hinten bedient... ALSO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:08
noch ein lied bevor ich das geschirr mache... warte ich suche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:12
Noch ein interessanter Fakt.

Bärtierchen sind die geborenen Raumfaher! :D

Forscher haben seit ihrer Entdeckung im Jahr 1777 die verrücktesten Versuche mit ihnen angestellt, sie in Wasser gekocht, sie in flüssiges Helium bei minus 272 Grad getaucht und sie mit 6.000 Bar unter Druck gesetzt. 2008 haben schwedische und deutsche Biologen Bärtierchen gar im Weltraum ausgesetzt. Das Ergebnis war das Gleiche wie bei den vorherigen Versuchen: Selbst die Kombination von Vakuum und kosmischer Strahlung schien ihnen nicht wirklich etwas auszumachen.
http://science.orf.at/stories/2797515/

@melaina
Ich sag ja nix gegen. ^^ Gönn' dir! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:12
ich find es nicht . mein kolleg labert immer rein, ich lass jetz was ganz ANDERES LAUFEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:13
AACH mist


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=gZnbD6QzrTY (Video: Ego On The Rocks - Acid In Wounderland 1981 (FULL ALBUM) [Progressive Rock | Space Rock])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:16
au man..zu 2. geht das gar nicht, ich hab die nase voll, morgen ist er raus ! also sry @dedux ich bin kein multitasker, der eine redet, der andere auch.. mein kopf ist total gestopft.... bis bald, wie gesgt, am montag wird alles besser :lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:17
:kiss: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:18
@Kotknacker
aha.. sehr interessant .. filosofen sollten sich selbst überlassen bleiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:19
Der sänger ist ein arsch.. aber wie kann man als super arsch so geilen Sound machen ? das ist mein absluter Liebling, die platte heisst glaub ich filosofen , (die Norweger halt ) Youtube: Burzum - Dunkelheit
Burzum - Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:22
naja .. gute nacht ihr liebsten.. ich liebe alle menschen.. alle die mir nicht zu nahe kommen , eigentlich ... alle die ich nicht sehen muss.. daher ein kussi , ein extra kanutscher für @dedux bis spätäter... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:22
Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:23
http://www.gifbin.com/bin/052014/1401733403_bear_cubs_fighting.gif


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:23
Höre gerade diese Karamelle. Passt irgendwie.
https://www.youtube.com/watch?v=om9E5QQyLYs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:24
MISt ICH CHECK DAS NICHT MIT DEM gif , jetzt weiss ich woher das wort UNVERBESSERLICH kommt, es ist hoffnungslos..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:27
echt, ich bin zu doof, wie kann man ein gif pic, hier reinladen, so dass man das pic sieht, und nicht den link anklicken muss ? o man .. bis later


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:28
http://www.gifbin.com/988596.gifv was mach ich denn falsch ? :cry: :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:30
:cry: ich gebe auf, vorerst.. geb ich auf, Wochenende kommt bald.. fuck fuck.. warum kann ich das nicht ? so also tschau


melden
melden