Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:43
die Kunst der Rhetorik, ( ich kann es nicht, aber du vl.) ist die, dass man das unnötige kürzt @dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe festgestellt, dass ich das machen MUSS, denn sonst sammelt sich zu viel von außen an, denn jeder Mensch hinterlässt so seine Spuren und wenn man sich im selben Raum bewegt, nimmt man das auf. Dafür habe ich jetzt genug Disziplin. Ich war mal echt clean vor ein paar Jahren, habe alles gespürt aber das hat sich wieder zugesetzt.
Immer gut dich zu lesen, Bestätigung ist wichtig :)
ich versteh das eigentlich nicht so gut.. nur zur hälfte


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:43
@Kotknacker
Ich habe mit Magie nix am Hut, muss schon was Gutes bei raus kommen und wer weiß das schon so genau, da lasse ich die Finger von.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:43
@Senigma
@melaina

Das ist immer so, aber die neue Wohnung ist dfür auch richtig geil, hier strebt der Schimmel langsam die Weltherrschaft an, Bruchbude, war damals leider zu schnell, da war ja auch noch Farbe über dem Schimmel


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:43
@melaina
Machen wir per PN mal, wenn Zeit ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:44
@Vymaanika
HA , wenn du wüsstest.. hier sieht es aus .. wie... bei HEMPELS.. ich hab zwar kein schimmel , aber ich hab kein bock mehr hier irgendwas zu machen.. der vermieter terrorisiert mich total.. der wixer...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:45
@melaina
Also, du willst raus?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:47
@melaina

Unschön...zu Hause sollte man sich schon wohlfühlen, das ist ja quasi die Basis für Körper und Seele, ist bei mir jedenfalls so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:49
@dedux
ja ok, machen wir, aber das bedeutet schon wieder Verzögerung.. sag doch mal in 2 sätzen was du sagen wolltest ? WAS ?
Zitat von deduxdedux schrieb:Also, du willst raus?
LOL, ich will schon lange hier raus, ich finde nur nix , der Vermieter wohnt neben mir, und weiss alles, ich glaub er führt buch.. und sieht alles was ich so mache, dabei mach ich ja gar nix.. so ein VOLL IDIOT .. LATTEN ZAUN STEHER IST DAS ich hasse die menschen nicht, aber ich könnte echt darauf verzichten / ja genau@Vymaanika selbst wenn ich daheim bin in meinen vier wänden, ich fühl mich unwohl, LOL, ich hab gar keine vier wände ich hab dachschrägen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:49
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich habe mit Magie nix am Hut, muss schon was Gutes bei raus kommen und wer weiß das schon so genau, da lasse ich die Finger von.
Ach das kann man genau so in psychologische Begriffe packen. Mir fehlt hierzu das passendene Fachvokabular.

Jeder betreibt "Magie" auf seine eigene unterbewusste oder/und bewusste Art und Weise. ^^
may


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:49
ich könnte kotzen hier, total, total. ... ne gute Wohnung ist GOLD wert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:50
doch, ich bin kein Menschenfreund.. .. so war das schon immer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:51
viel glück euch pappnasen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:51
@melaina
Wir haben alle Zeit der Welt :) Wohnung ist wichtiger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:53
@dedux JAAA:: weisste, ich hab grad noch besuch.. ich bin kein guter multitasker, und, danke, wenn ich endlich ne Wohnung finden würde.. das wäre MEGA MEGA MEGA TOLL ... na gut.. es gibt ja leute die haben ja bald gar keine wohung mehr , da mich ich mir sorgen, die können im Schlafsack pennen.. in der scheiss kälte.. ouwww.. man.. aber ich kann nicht an alles und alle denken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:53
(es gibt was zu essen, mein besuch ist der beste koch der welt... jalla jalla)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:54
@melaina
Denk auch mal an dich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:55
@dedux
tut sie doch indem sie sich bekochen lässt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 21:59
@melaina

War hier auch extrem schwierig, es gibt kaum noch bezahlbare Wohnungen, die Nebenkosten sind überidisch und unsozial in die Höhe geschossen, aber bleib am Ball, man kann auch Glück haben und dann biste da raus. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:03
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Jeder betreibt "Magie" auf seine eigene unterbewusste oder/und bewusste Art und Weise. ^^
Ist schon klar ;)

Gut's Nächtle, ich muss früh raus...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.01.2017 um 22:04
@Kotknacker
äh... Kontext bitte ? wo ?


melden