Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.01.2017 um 23:30
Aktuell sind etwa 340 Mitglieder auf Allmy... Ich frag mich nur, wo die alle stecken??? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:07
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Aktuell sind etwa 340 Mitglieder auf Allmy... Ich frag mich nur, wo die alle stecken???
DAS würd mich jetzt auch interessieren , denn ich hätte da mal eine frage u. ich bin neugierig wer das weiss (von den 340 leuten ?) HA ,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:10
aber ich sehe aktuell nur 7 leute u. 10 leute (einmal rechts unten, einmal rechts oben, wobei nicht alle online sind) hey @Erasmus
wie kommst du auf so ne zahl ? die treiben sich wohl in den Verschwörungstheorien rum.. oder , es gibt einen neuen Thread, VIDEOS (neu) // oder... oder oder... du glaubst doch nicht ernsthaft dass im UH 370 Nasen hier rumhängen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:12
ich hätte da mal ne frage.. und wenn jmd schummelt merk ich das sofort, schummeln = googeln undsoweiter... , wer macht mit ? es ist eine Politik frage (Geschichte u. Politik.. aber das weiss JEDER, dachte ich...........)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:23
na gut, dann eben nicht! :( dann wird es eben so weiter gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:27
Vorwort: wenn schon keiner auf politik bock hat, dann gibt es nun ein witz, der ist eher unpolitisch , aber das hat echt mit keiner Angehörigkeit zu tun !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:28
Also.. Was ist ne Blondine zwischen 2 Ossis ?


aw ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:29
eigentlich heisst es hier, "was ist ein Basler zw. 2 Zürichern" (oke ich hab es kapiert.. keiner will)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:32
also gut, weil keiner reagiert... grad noch einen drauf ! und dann hör ich auf, zudem war die 1. Politik frage diese " WER HAT in Deutschland die Sozialversicherung eingeführt" <<< also wer ? https://www.youtube.com/watch?v=WMZDidhzVFc (Video: 14.Frauenarzt-Jeder bumst dich)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:32
@melaina
Vielleicht schlafen schon alle.. geistig penn ich auch schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:34
@sassi
ach und das am Freitag ? das hab ich schon am Dienstag und Mittwoch gehört, warum kann man nicht einfach pennen gehen wenn man müde ist, ODER einfach hier rein kommen wenn man fit ist ? ich kapier das nicht... na gut.. danke für dein Mitleid :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:36
:cry: normalerweise wär mir das egal.. aber so bleibt mir echt nix anderes übrig als echt mal ne harte pause einzulegen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:36
@melaina
Weil man müde ist aber nicht schlafen kann vielleicht. .. naja hast recht bin auch jetzt weg
Nachti


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:40
Zitat von sassisassi schrieb:Weil man müde ist aber nicht schlafen kann vielleicht
achso, oke, also ich wünsche dir ne gute nacht, träum was schönes, was in farbe, einfach was nettes ;) @sassi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 01:52
Zitat von sassisassi schrieb:Weil man müde ist
mir ist grad aufgefallen, dass manche Leute in der Mehrzahl sprechen obwohl es ja nur um einen selbst geht/ginge, das was man für sich gern hätte ist dann in der Mehrzahl.. um den Standard zu unterstreichen


((das hat nix mit dir zu tun liebe @sassi , es passt halt grad))


äh... ist ja auch nicht so wichtig.. ich weiss glaub schon woran es liegt :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 02:00
Also , es weiss echt niemand wer die Sozialversicherung in D (vor 100jahren ca) eingeführt hat :ask:
naja, oder man ist vielleicht echt mental weggepustet müde , das gibt halt auch oft~~ dann eben sound


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 02:10
https://www.youtube.com/watch?v=3vPu_nrzgSU (Video: Hot Chocolate - Emma)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 02:13
boah diese Kniescheibenschmerzen sind unerträglich :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 02:21
also , mein Mitbewohner hat jetzt genug wünsche gehabt, ten years after
ist einfach over, und auch Phillip Boa.. jetzt meins_ https://www.youtube.com/watch?v=VbpMpRq6DV4 (Video: David Bowie - Wild Is The Wind) schön kitschig <3


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2017 um 02:21
Pizza


melden