Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:04
@Wolfshaag
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:13
Ein Brötchen ist mehr als die Summe seiner Krümel :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:32
@häresie__
Erlaube mir eine Gegenfrage. Welche verdammte Hollywood- oder sogar Porno-Schauspielerin ist ohne Make Up hübsch? So tatal verpennt, ungeschminkt, in Schlabbersachen durch die Stadt ziehend.
Abgesehen davon ging es mir nicht um Mila Kunis, sondern mehr um den "Charakter" Mona Sax. Die Kunis fand ich schon in "Die 70ger Show" ,oder wie die Serie hiess, doof.

topic:
Bier Sex


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:39
Mona Sax?
Hier? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:44
Bei Sax fällt mir nur eines ein...

Das!
Wiki-LngSx-2
Diese Art von Waffe befindet sich in meinem Besitz.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 19:52
Scramasax


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 20:11
@FirstOrder
Keine Ahnung, ich weiß doch nicht, wer da wie morgens aussieht.Hab nur nach dem vollständigen Namen gegoogelt, weil mir nur Kunis einfiel, da erschien rechts daneben das verpennte Gesicht von ihr.Ist doch auch ok, ich mag sie einfach nicht, hab sie noch in keinem guten Film gesehen, und sie ist mir als Typ Frau unsympathisch.

Ich wollte dich doch gar nicht ärgern. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 21:04
@häresie__
Sssssscht. Alles ist gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2013 um 21:26
vermisse einfach einige Leute, der Kontakt scheint für immer weg zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 08:35
Son Ischiasautschn is toll :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 11:21
Na hoffentlich habe ich glück..
nicht auszudenken wenn es nach der Eba heißt erstmal noch eine Aufbau-Reha ehe ich etwas anderes machen darf. Wie lange soll das alles noch dauern :(
Aber andererseits besser als einen Rückfall zu erleiden .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 11:55
Abschied ist scheiße :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 14:29
Ich sündige D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 14:52
@Choko
sündigen ist immer gut :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 14:55
lasset uns dem herrn ein schwein opfern :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 15:18
schwein20100906090235


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 15:29
Scheiss Passwort!!! Ich klopp gleich den ganzen PC in die Tonne!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 15:50
@Kenti

Hat dir Mutti die Kindersicherung reingemacht ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 15:51
klopp sauer 260-1294924814


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 16:00
@victory
Die Sicherung ist bei mir grad rausgeflogen. ;)


melden