Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:02
Hoffe der neue Star Trek ist besser als sein Vorgänger. *Finger kreuz*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:21
@Bellaphönix
Fan von Sido?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:23
Auch ;) ich mag allgemein deutschsprachige Musik
@Choko


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:33
@Vymaanika
ich find ihn gut, falls es dir was hilft^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:37
@rockandroll

Schon..viele finden ihn bislang besser als den Vorgänger, beruhigt mich schonmal, weil ich Star Trek mit dem neuen Film ne letzte Chance geben möchte...nya werds ja nachher sehen.Entweder ist danach Star Trek endgültig tot oder ich trag auch weiterhin das Föderationsemblem auf dem Herzen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:40
@Vymaanika
tot bestimmt nicht.. kommen ja auch noch andere danach, und sicherlich werden sie nicht ganz so gedreht, wie die letzen beiden. die sind ja durchaus umstritten, aber die enterprise und ihr auftrag bleiben ansich immer gleich, und irgendwo als geschichte unsterblich. also ich bleib ihr treu, so oder so ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 18:46
@rockandroll

Yo für mich lebt Star Trek natürlich auch ewig, keine Frage...für viele endete Star Trek eben mit J. J. Abrams und der letzte Film war ja auch relativ überdeutlich mainstreamkonform, will see today.Und wenn er scheisse war kauf ich mir eben als Ersatz oder geistigen Trost die überarbeiteten Staffeln von TNG auf Blueray, kann ich nur empfehlen by the way, die Quali ist schon deutlich besser als in der O-Version. ;)

In dem Sinne..hail Star Trek!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 19:01
sachen gibts^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 21:26
Geht das so wie ich das mache oder sollte ich doch zumindest Stichwörter machen? :alien: Theoretisch schaff ich das auch ohne irgendwelchen Zettelkram, praktisch hab ich aber Angst dass ich in der Prüfung nen völligen Blackout hab. Das wäre dann irgendwie ohne Stichwörter scheiße :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 21:26
AMEISEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 21:46
Aaaargh da spielt schon mal einer der geilsten Bands und ich hab kein Geld über :(

Muahaha wie gut das och neben der Stadthalle wohne :D fuck das ich jetzt zur Arbeit muss -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 22:29
Puh....geschafft x.x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 23:05
Der neue Star Trek taugt was.

@rockandroll

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2013 um 23:30
Goedenacht, slaap lekker en droom maar fijn :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2013 um 03:57
So langsam sollt ich schon mal ins Bett gehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2013 um 04:05
Viele Gedanken die rasen, die Nacht wird wieder zum Tag und ich kann nicht schlafen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2013 um 04:15
Erstaunt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.05.2013 um 06:18
Was ist passiert? :(


melden