Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 21:52
HA HA.. na gut..von jedem alles @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:05
5c0c209bbe5e6011fe3686213bfdfef8 650x  das war mal mein Avatar @dedux würde auch immernoch passen.. 20 h schlafen und 4 h fressen.. .. tja so ändern sich die Zeiten :P: ap essen.. essen essen wuaaaaaaa... :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:06
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:08
bis baldigst :) ich muss mich erstmal mental darauf vorbereiten dass das essen sich nicht von alleine kocht, man muss das SELBST machen, dh. das nötige Geschirr waschen.. (nur ein topf u. ne Pfanne, was mir schon echt genügt) zwiebeln schnippeln, ja der rest ergibt sich hoffentlich von alleine!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:09
also nicht von "alleine".. ich hoffe ich mache das wie als wenn ich nen FLOW hätte.. total begeistert undso. .. weisste..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:10
Viel Spaß dabei, ich bin dann gleich mal weg, morgen ist erst Dienstag. Am Anfang der Woche zu spät ins Bett rächt sich..
Vergiss nicht, den Herd anzuschalten, dann geht es schneller :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:12
,DANKE , du Witzbold, der topf steht schon drauf, der herd ist noch nicht an ,  entweder ist der herd eiskalt, oder, er brennt die ganze nacht, schau malein karren sand festhalten n


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:12
LOL *gg* Profis bei der Arbeit ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:13
Zitat von deduxdedux schrieb:bin dann gleich mal weg, morgen ist erst Dienstag. Am Anfang der Woche zu spät ins Bett rächt sich..
Vergiss nicht, den Herd anzuschalten, dann geht es schneller :P:


Witzbold ey... aber gut, mach das.. ich hab morgen sowas ähnliches wie "frei" aber nur so ähnlich, bin heut auch nicht so lange unterwegs.. schon gar nicht montags.. ouwww... jeppa gute nacht bald



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:15
äh.. warum ? ich sollte mich am Wochenende mal weiterbilden mit dem neuen Editor .. .. (oki ich geh mal in de küche)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:15
Warum was ?
edit: Achso, jetzt hab ich's gecheck, ist ja auch schon spät ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:37
Test


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:38
(((Miauuu... ! ))) oki oki


bis zur bälde   (klingt doch gut oder   :P: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 22:40
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.02.2017 um 23:15
Spoilerzumindest das mit dem komischen Spoiler hab ich endlich mal gepackt  ..ahh.. selbstbeweihräucher, Konfetti+Luftschlangen über mein Haupt streu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 00:10
https://www.youtube.com/watch?v=8LSe-PuDCYg (Video: TroyBoi - Fyi)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 00:41
@melaina
@dedux
Konsensvorschlag Nr. 2:
https://www.youtube.com/watch?v=4pbMUEHvoAo (Video: (Some of) the lyrics to Ode to Joy)


1x zitiertmelden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 02:34
Angst...eine enorme Angst..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:05
War das eigentlich Knuddels oder Allmy, wo geifernde Säcke vor dem PC hocken und irgendwelche kleinen Kiddies dazu bringen, Fotos von sich zu posten und zu bewerten und dann so lange rumstacheln, bis sich alle fetzen? Zumal die Säcke scheinbar auch keinerlei Inhalte haben und sich hier in einer Omnipräsenz ein Armutszeugnis nach dem anderen ausstellen?!

Bedauerlich dabei ist eigentlich nur, dass sie andere benutzen, um ihrer Langeweile zu entkommen - und die steigen auch noch jedes Mal drauf ein - na ja, passt scho! :D


melden