Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:14
Und dann gibts noch die, die sich in regelmäßigen Abständen oberlehrerhaft über andere erheben um ihnen zu sagen was für armselige Menschen sie doch sind. Herrlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:14
Na einer muss es doch tun :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:16
Tja, so hat man von jeder Sorte etwas.. die, die gaffen und sabbern müssen, die die sticheln und die, die sich gerne erhaben fühlen, indem sie anderen zeigen, wie "arm" sie doch sind. Kackennervig sind alle davon :Y: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:18
Das stimmt absolut - aber bezogen auf mich, hast Du jetzt den Oberlehrerpart übernommen... :P: Problem bei der Sache ist für mich, dass aus Spaß scheinbar immer Ernst wird. Den Modus müsste man vielleicht umstellen?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:20
Vermutlich aber nur der Winterblues. :D Jedenfalls wird das ganz schön persönlich genommen und da sollte man eben drauf achten, dass das nicht unbedingt passiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:22
Ich möchte halt nicht nur in der einen Rolle festgefahren sein ;) :D 
Glaub auch das Problem ist einfach, dass zu viele Leute das Forum hier zu ernst nehmen. Genauso wenig, wie ich dich jetzt ernsthaft angekackt hab. Der Unterschied ist nur, ich weiß, dass ichs bei dir machen kann ohne, dass du gleich zur Diva mutierst oder dich angegriffen fühlst, also kann ich es letztendlich auch machen :D Wenn ich weiß, dass andere das nicht so können, lass ich es. Oder aber hör als die Person, die das nicht abkann auch einfach mal auf selbst zu sticheln.

So und jetzt möcht ich lieber wieder sticheln als belehren.. :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Problem bei der Sache ist für mich, dass aus Spaß scheinbar immer Ernst wird.
Oder man realisiert mal, dass dies hier ein Internetforum ist was man nicht soo ernst nehmen sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:26
Wie könnte ich noch den Diva Part übernehmen :ask: Den beanspruchen Menschen mit Titel. :D

Ich gebe Dir recht, es wird wirklich zu ernst genommen - das schnallen einige hier nicht. Ich wollte auch nur mal etwas sticheln :troll:

Lass uns lieber ein :bier: trinken...

@Rattensohn
Siehst Du doch. Es wird ernst genommen. Von einigen zu ernst.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:28
@Rattensohn
Man kann auch einfach mal die Klappe halten, wenn man merkt, dass die Beteiligten gerade etwas dünnhäutig sind.

Das gestern hat sich nur aufgrund der ganzen "Zaungäste" aufgebauscht, aber ich will ja nix gesagt haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:29
@Kältezeit

Jep - so auch mein Empfinden. Diese Anstachelei und RL Dinge haben hier nix verloren. Und unbeteiligte (Kinder) sollte man strikt rauslassen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:30
@Kältezeit
Kann man?
Wieso?
Wenn jemand das Ganze hier zu ernst nimmt, dann kann er auch einfach mal den PC ausmachen und dann hat er Ruhe, ansonsten kracht es halt mal ordentlich und daraus sollte dann gelernt werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:31
steak-01


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:31
Solange etwas nicht überhand nimmt und wirklich in penetrante Sticheleien ausartet, obwohl die Person schon gar nicht mehr drauf eingeht, sollte das alles soweit auch locker gesehen werden. Sonst bauschen sich die Dinge eben ungewollt auf und Leute mischen sich ein, die gar nichts weiter damit zu tun haben. Und es artet in persönliche Angriffe aus. 

Aber ja, ich nehm ein Bier, wenn du ne Runde für zwei Fuffzich schmeißt :bier: :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:31
872801-420x280-fix-all-american-burger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:32
Ich nehm den Burger! 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:33
@ahri

:bier: natürlich! :D Zwei fuffzich habe ich immer!

@Rattensohn

Lernen auf Allmy? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:33
Für mich bitte dann das Rind... 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:34
@Interested
Ich bin ein Optimist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:35
@Rattensohn

Ok, bewahr Dir das. Ich schneide mir derweil ne Scheibe vom Steak und vom Burger ab. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2017 um 12:36
Die Ironie an der Sache ist doch, dass es Menschen gibt, die sich Knuddels reinziehen und sich dann darüber echauffieren. Ist wie mit der Bild, will keiner gelesen haben.


melden