Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 16:24
unglaublich :shot:
:D :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 16:48
du  doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 18:09
nein er stellt sich nicht die frage.. er macht das mit Absicht ! UND er ist so wie er eben ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 18:24
ich hab keine zeit mehr für andere Sachen, hab besuch,  https://www.youtube.com/watch?v=RLlOYvj-3FE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 18:24
ich hab meine Zeugnisse gefunden, alles erledigt , geiL oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 18:25
jetzt gibt es ne riesenkocherei... weil, wenn ich besuch hab, der will immer was total tolles kochen ... AU MAN.. ich mag nimmer, ich will nichtmehr... geht mir alles auf den keks


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 18:53
@melaina
https://www.lieferando.de/#!
geht doch viel einfacher, stressfreier...und ihr habt mehr zeit für das wesentliche ;)


1x zitiertmelden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:00
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:geht doch viel einfacher, stressfreier...und ihr habt mehr zeit für das wesentliche
@melaina
oder hier https://www.vietnammm.com dann habter noch mehr Zeit.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:18
ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:22
@tic
duhu ? du siehst heute so blass aus, ist was passiert ? , aber danke ich schau mir das mal an , ich hab grad gegessen ,aber sowas VON viel!  RÜLPs ALSO das wesentliche heute für den Abend, war das Essen, dann kommen alle andere Dinge :P
Zitat von tictic schrieb:geht doch viel einfacher, stressfreier...und ihr habt mehr zeit für das wesentliche ,



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:25
hä ? was soll ich mit div. hamburgern oder sonstigen essen die sowieso ease zu machen sind, muss ich da echt auf diese SEITE da ? oder hier https://www.vietnammm.com dann habter noch mehr Zeit. Nö nö, zeit spare ich dadurch, dass der besuch kocht, der kann auch vietnamesisch u alles eigentlich.. Ha ha ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:26
Zitat von melainamelaina schrieb:tic_ schrieb:geht doch viel einfacher, stressfreier...und ihr habt mehr zeit für das wesentliche ,
das hab ich nicht geschrieben, nur zitiert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:26
zudem, ZU SPÄT, ich bin total SATT, und muss erstmal verdauen :D / ja stimmt @tic das war ein zitat das du zitiertest von leminskate.. :D alles goodie :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:29
also nochmal.............. @Lemniskate danke für diese netten Rezepte, wenn man aber so satt ist, interessiert das gar nichtmehr.. vl. ein anderes mal , thx RÜLPS (zum 2. mal) ich brauch zumindest noch 3 ziggis.. und ..und und.. ich würde hier noch ein Song lassen.. wenn ich ne Idee hätte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:32
on 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:35
ich wollte zwar mal  nett sein, aber jetzt hab ich es verschissen.. das kommt davon wenn man zuviel gegessen hat, hasta la Vista Babys https://www.youtube.com/watch?v=m3GoQG0nU7g


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:37
Was geht euch gerade durch den Kopf?




Viel zu viel Aspirin.....



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs MIST, ich hab zuviel gefressen, aber das wird wieder, .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:39
ASPIRIN ist doch ACC oder .. also @Funzl ich erzähle mal ein perversen Witz , ich hoffe dass die kiddies erst später kommen , weil , jetzt sind die noch on the road.. soll ich ???


melden