Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:40
@melaina


Ja, mach.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:42
Es war mal ein Mann u. eine Frau im Bett ! die beiden haben sich immerhin nackig gemacht, auf einmal merkt die Frau: "SAG MAL was ist denn das für ein weißes Pulver auf deinem Penis" ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:42
@melaina


Ihhhhhhhhhhhhhh!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:45
...sagt er zu ihr: NA , das ist reines ACC, willst du es entweder als Zäpfchen oder Oral schatzi (tja .. ich kann keine witze erzählen, aber der hat es in sich IGITT gell)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:46
(die Pointe kapieren nur wenige, nur die , die wissen , dass Frauen meist Kopfscherzen haben wenn sie nicht "wollen" UND ich bin echt keine Feministin, aber Sexistisch auch nicht.. ) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:46
@melaina


Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!   :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:47
na jaaaaaaaaaaa.. so schlimm ist es nun ach wieder nicht, STELL DICH NICHT SO AN ? du bist doch ein typ, dir würde das doch NULL ausmachen LOL, vergisses.. du wärst noch froh hahahaha...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:49
gopfadammi, ich sollte noch EINE Bewerbung schreiben.. UND das mach ich jetzt schnell, weil, muss nur noch das Datum ändern und ein satz ändern.. verdammte Bagage ... so on.. bis baldigst ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 19:53
 food


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:01
hey , ihr modernen leute, ich kenn mich da gar nicht aus, aber gibt es denn nicht eine APP die die worte zählt, angenommen ich hocke mit meinem kolleg da, und der meint ich rede wie ein wasserfall, er jedoch gibt jedesmal sein Senf dazu, bis ich sagen musst, KOMM WIR LEGEN 30 Minuten schweigen ein, die Uhr läuft ab jetzt.. Aber gäbe es so ne app ?? Ha ha, ich würde gewinnen... so , ich muss jetzt weiter Bachelor gucken, es ist so doof, dass es schon wieder gut ist, zickenterror LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:01
also ich suche eine APP, eine WORT ZÄHL app !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:03
und wenn es das gäbe dann hätt ich noch ne Idee um Spitzen rauszuhören, per App, also , aggressiv = Spitze nach oben... usw... das wär doch mal was.. alles beide zusammen , perfekt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:04
und wenn es das gäbe dann hätt ich noch ne Idee um Spitzen rauszuhören, per App, also , aggressiv = Spitze nach oben... usw... das wär doch mal was.. alles beide zusammen , perfekt (worte u spitzen rausrechnen phaaa... ich hätte dahingehend verloren, aber was die worte angeht hätt ich gewonnen ) na dann .. tschau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:06
@herr-rossi
Zitat von herr-rossiherr-rossi schrieb:food
futter , essen, ess mal was man... du machst mir sorgen .. ein Brot ? mit Käse, oder so..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:11
Ich guck grad mal zum 1. mal Bachelor, bin total hin u. weck, ich warte auf den zickenkrieg, dabei sind die öffentlich gar nicht so zickig, einfach nur hinterhältig und bäh...  (Der Bachelor an sich ist ja eh uninteressant, wasn das fürn Typ, 0815 halt, wie immer) aber die 20 Zicken.. sehr amüsant. Es geht eh nur um Profilierung .. wir lachen uns einen ab hier.. LOL was für ein verfickter Mob ! ,der allgemeine Mob  eben..
\ o / ein hoch auf diese durchsichtigen Lügen da... wenn ich intelligent wäre , würde ich mir das gar nicht geben, aber ich MUSS, ich brauch das hin u. wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:12
ich find die Frauen auch nicht so besonders.. ausserdem sind die alle zu jung, au man , ich krieg mich nimmer ein.. HA HA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 21:14
(oke bei der Wort App hätt ich HIER verloren, aber wenn der Kolleg mitredet, dannnnn ... OJE.. der hört ja dann gar nicht mehr auf, ich bin geliefert, daher komm ich ja immer wieder hierher um mich zu autonomisieren von dem )


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 22:16
food


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2017 um 22:18
essen


melden