Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:39
@melaina
Du den hab ich letztens schon komplett durchgeschaut. Ich brauche keine Feindbilder außerhalb meiner Selbst mehr, hab da schon genug zu tun.
Ich müsste jetzt mit "Esoterik" anfangen und das will niemand, also...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:40
Fumo hat nen Flash, eure Chance, hihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:41
@dedux
DAS IST KEIN FEINDBILD, das ist ein friedensbild, aber gut, ja auf ne art ist es n Anarchist, ein friedliebender Mensch, ein WOHLGESONNENER MENSCH ist mir lieber als ein TEE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:42
wenn du Esoterik willst , fang an mit TEE trinken, sry, aber jetzt bin ich mal dein Feindbild


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:42
@melaina
wennst du noch klar machst was du meinst wärs ganz ok


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:42
@melaina
Frieden ist immer das was man schaffen kann und nicht nur fordern, da ist man schnell in einer Sackgasse. Machen nicht reden gilt da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:43
@RubberDuck nein mach ich nicht, ich lebe im Hamsterrad des Kapitalismus, und hab dazu ein post gesendet das war alles !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:44
WTF?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:44
ich fordere GAR NIX


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:45
keiner hat nix kapiert... tschau .. man,


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:45
@melaina
Hey, ich schreibe doch nur, ich verurteile nicht oder sowas. Solche Themen brauchen viel ( zu viel ) Zeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:45
@melaina
also trinken wir jetzt Tee zusammen, vielen Dank für das Angebot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:49
ja, ich weiss, dass div. Themen zeit brauchen.. @dedux , nur manchmal genügt ein Video oder zwei .. und da haste dann alles in die fresse ! ich bin schlechter Rhetoriker... wenn jmd das nicht kapiert, weiss ich auch nicht, wer das nicht checkt soll sich mal den Finger den A.. stecken... das istdoch ease zu kapieren ? aber nein, es ist low Budget shice für die, die Hobby leute... TSCHAU man..(es geht nicht um Respekt, es geht darum , etwas zu KAPIEREN) sich daheim vergraben hinterm pc.. tipp tipp tipp, undsich dann wundern wenn die leute böse werden...................... ich bin nun still, cyberleben halt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:51
@melaina
Das kapier ich in #ner Millisekunde, dann geht's aber weiter, was machen? Herzarbeit ist das dann, ich weiß, wie man Leute weckt und tu das auch. Ich hab jetzt keinen Bock auf aggro oder sowas.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:51
lieber @dedux bis hoffentlich bald.. und gute nacht @ all.. (ich bin dummerweise in den Politik Modus gekommen .. und ab da bin ich dann auch nicht mehr so ansprechbar.. weil ! ich lass mich nicht taxieren VON NIEMANDEM )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:51
mach mal bitte jemand jede zelle meines köpers ist lgücklich auf ytube für @melena 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:51
ja genau @dedux daher.. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:52
@melaina
war keineswegs anzüglich gemeint, bin es nicht mehr gewohnt hier normale Leute zu sehen.
Nehme alle zurück und behaupte das Gegenteil, Mädchen, hast du nen Waffenschein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:52
IMG 9779


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:54
ZB.. wenn ich Sound laufen lassen von PETER AND THE TEST TUBE BABIES.. hAT DAS AUCH EIN SINN (Peter aus den RETORTEN... und diese GIBT ES, diese REAGENZGLÄSSER GIBT es , und es gibt auch die KINDER die daraus geboren worden , ich bin doch nicht bescheuert ? )


melden