Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:55
@melaina
zu meiner Zeit gabs W. Ambros, "Es lebe der Zentralfriedhof", where is the difference?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:57
@Basto du gehörst dazu schatzi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:57
@RubberDuck
ahhhhhhhhhh.. das kenn ich , ist aber schwer zu finden  ;D find ich gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:59
@melaina
wir sind die besten aber du auch nicht neueren Geburtsdatums, sorry, reine Spekulation


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 19:59
@RubberDuck
https://www.youtube.com/watch?v=nOcXZVaKxvE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:00
au man.. ey das ist echt selten.@RubberDuck
. aber so was muss es auch eben geben,  es ist ja kontrovers


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:01
Man darf das nicht so volkstümlich nehmen, das ist einfacher als gedacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:02
@melaina
Ambros forever, einer meiner Helden zur Jugendzeit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:04
ALSO dann ... das ist grad noch da... https://www.youtube.com/watch?v=dfQxhlB974A aber da bin ich evtl echt zu jung , aber ich kenn das schoooon :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:04
ich wollte schon immer zu jung sein LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:04
@melaina
Also mal ganz geschwollen, mich dünkt, du bist nicht in diesem Jahrtausend geboren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:07
es dünkt dich recht, ich bin zwar jünger als du, aber ............................................ irgendjemand sagte mal ich sei alterslos, das sagten schon VIELE, ich gebe zu, so fühlt es sich gut an, aber wenn es um Existenzen geht, AUF EINMAL kann man sich erinnern .. wie alt(jung) man ist... so ich mach jetzt Pommes im Ofen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:08
scheisse.. jeden morgen wenn ich aufstehe fällt mir ein.. wie alt ich bin, UND ich guck noch nichtmal in spiegel.. muss ich nicht bei dem JOB, das mach ich dann spääter, aber egal.. tschüüüüs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:09
@melaina
Woher weißt du wie alt ich bin, aber egal, bei Pommes bin ich dabei, ich klingle mal bei dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:10
wenn du DAS hörst, also diese musik , schätze ich dich max.. auf 50 (mit mir hat das nix zu tun, aber 30 biste nicht, und 40 auch nicht)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:10
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:11
@melaina
bitte einen Link zur Musik, bin etwas schwerfällig heute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:13
@melaina
oha, ich war gemeint, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:15
huhu zusammen, noch wer Fan von "Faun"?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.02.2017 um 20:18
@melaina
hör das mal vor dich hin...und mitsingen !!  jede zellle meines körpers ist glücklich...auf ytube....ich kann nich...


melden