Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.814 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:48
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber manche Männer kann man doch einfach absolut NULL verstehen?!  :cry:
Du musst einfach nur das Schema entziffern, nach dem er funktioniert .. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:48
So und jetzt Ruhe hier, ich werde jetzt endlich mal wieder meditieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:49
Neeeein.. is mir egal. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:50
@Kältezeit
Und wenn jemand nur in Sarkasmus und Ironie spricht? Woran erkenn' ich dann was echt ist und was nicht? :D 


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:52
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und wenn jemand nur in Sarkasmus und Ironie spricht? Woran erkenn' ich dann was echt ist und was nicht? :D
Boah.

Da fragst du, glaub ich, die Falsche .. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:52
@vincent
Das ist wirklich mehr als traurig. Mein Stiefpapa ist Abteilungsleiter bei der BVG, und hat mit ihm zusammen gearbeitet und gesagt, er wäre so ein lieber und netter Kerl. Schade :( 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:52
@Kältezeit
Du weißt doch sonst immer alles :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Du weißt doch sonst immer alles :P:
Ist er nur zu dir so?


Oder generell?

Ich necke z. B. nur die, die ich auch wirklich gut leiden kann.
@vincent ist da eine Ausnahme .. den musst ich reinnehmen für die Quote.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:54
@Kältezeit
@Black_Canary

Naja, aber das ist doch nicht immer nur "necken". Wenn ein Kerl auf ernsthafte Fragen immer nur ironisch ausweicht, dann würde ich ihn in die Tonne kloppen, sowas wär mir inzwischen zu doof :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:55
@Kältezeit
Ich denke, das macht er nur bei Leuten, die er mag. Aber das hilft mir nicht wirklich :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:56
@Kältezeit
Erzähl kein Mist. Ich war noch nicht drin. Und auch wenn er nicht groß ist, merken würdest du das schon.. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:56
@ahri
Ich würde nie ernste Fragen stellen :D Am Arsch ich mach doch net den ersten Schritt pffffffff. *Furzgeräusch mach* 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:57
Zitat von ahriahri schrieb: Wenn ein Kerl auf ernsthafte Fragen immer nur ironisch ausweicht, dann würde ich ihn in die Tonne kloppen, sowas wär mir inzwischen zu doof :D
Ja, stimmt auch wieder. Er sollt schon merken, wann 's mit dem Spass vorbei ist und Frau konkreter werden mag.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber das hilft mir nicht wirklich
Also, wenn er nicht aus dem Tee kommt, obwohl du eindeutige Signale sendest .. dann ist er entweder nicht interessiert, oder zu blöd, es zu checken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:58
@Black_Canary

Versteh dich schon :D
Warte einfach mal ab ob er ihn macht. Wenn es immer nur beim Sarkasmus bleibt und man irgendwann gar nicht mehr weiß, was man davon halten soll, weil er nie konkret wird, nervt es auch tierisch. Das sind dann meiner Meinung nach Spielchen, die man in seiner Jugend mal gespielt hat, aber auf die man auch gut verzichten können sollte, wenn man dann erwachsen ist :D Und ja, Furzgeräusche darf man auch als Erwachsener noch machen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:58
@Black_Canary
Erzähl uns erstmal um wen es geht, dann können wir besser helfen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich war noch nicht drin. Und auch wenn er nicht groß ist, merken würdest du das schon.. :'D
Es geht mir weniger um den Moment, als vielmehr um die Nachhaltigkeit, verstehst du? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:58
So ich muss los, wartet kurz auf mich bevor ihr das weiter diskutiert! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:59
@ahri
@Kältezeit
Ja, ihr habt ja recht, aber ich bin ja auch selbst nicht besser :'D Ich kann diesen Scheiß einfach null, ich laber dann immer nur Müll und Müll und mein gegenüber denkt auch, dass es mir nicht ernst ist, also naja, bin wohl selbst dran schuld :D 

Und JA Furzgeräusche sind super! :D 

@Rattensohn
:P: Sei nicht so neugierig :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 10:59
Zitat von ahriahri schrieb:So ich muss los, wartet kurz auf mich bevor ihr das weiter diskutiert! :D
:note: @ahri liebt es auch, sich in Beziehungen Anderer einzumischen .. :troll:


1x zitiertmelden