Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:11
@Rattensohn
Einfach kann ja wohl jeder ^^ 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:12
Aber:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich würde nie ernste Fragen stellen :D Am Arsch ich mach doch net den ersten Schritt pffffffff. *Furzgeräusch mach*



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:13
@xionlloyd
Ich bin total unreif, ja :D Ich stehe dazu. Hahaha. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:14
@Black_Canary
Du hast offensichtlich bekommen, was du willst und verdienst. Also, wieso jammerst du? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:16
@Black_Canary
Nee, einfach können die Wenigsten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:16
"Einfach" wäre sich beiderseitig zu sagen was Sache ist und dann weiter zu sehen . . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:18
Zitat von vincentvincent schrieb:@Black_Canary
Du hast offensichtlich bekommen, was du willst und verdienst. Also, wieso jammerst du? :D
Wie meinst Du das? :D 
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Black_Canary
Nee, einfach können die Wenigsten.
Naja, es wird doch erst interessant, wenn man sich NICHT gleich sagt "Ey ich find dich total geil!". Ich weiß nicht, fände das schon doof.


Scheinbar quäl ich mir gern selbst :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:19
@xionlloyd
Genau, dann weiß jeder ohne Spielchen und komisches Getue woran er/sie ist, dann läuft es auch weiter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:19
@xionlloyd
Nein, erst muss das Bindungshormon Oxytocin produziert werden .. man muss aus der Friendszone raus sein, bevor man jemandem gesteht, dass man ihn etwas mehr mag. Ansonsten geht das nach hinten los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:19
@Black_Canary
Dass du das nicht verstehst, gibt mir auf eine lustige Art und Weise recht. Frag mal die Weiber, die können das bestimmt frauenfreundlicher erklären.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:21
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Scheinbar quäl ich mir gern selbst :D
Beschert nicht gerade das dieses Bauchkribbeln, dass so viele Menschen schön finden? Die Ungewissheit, das Balzen umeinander, das Nicht-Aussprechen-Wollen/Können, was man eigentlich empfindet?

Es kann natürlich nicht ewig hinausgezögert werden, klar.. Aber es ist die schönste Phase des Verknalltseins, finde ich.

Ich kann dich da verstehen ..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:21
@Black_Canary
Naja, wenn du meinst es ist der richtige Weg das Interesse zu verschweigen, dann darfst du dich nicht wundern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es kann natürlich nicht ewig hinausgezögert werden, klar.. Aber es ist die schönste Phase des Verknalltseins, finde ich.
So seh ich das ganz genau!!! Du hast es erfasst :) 

@vincent
Sorry, bin derzeit etwas durch den Wind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:22
@Black_Canary
Ohh.. du bist verknallt. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:23
@Kältezeit

Na die zwei werden sich ja nicht erst vor fünf Minuten getroffen haben. Aber irgendwann kommt halt der Punkt an dem man den Rotz skippen kann. Es gibt doch im Grunde genommen zwei Möglichkeiten. Entweder er steht inzwischen auch auf sie, oder nicht. Soll sie ewig warten, bis er vielleicht irgendwann Oxytocin produziert? Warum sich groß weiter quälen wenn am Ende dann doch nichts draus wird? In der Zwischenzeit könnte sie vielleicht schon drei andere haben. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:23
@Black_Canary
Btw.. wer bist du eigentlich und wieso bin ich auf blocked bei dir? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:24
Zitat von vincentvincent schrieb:Btw.. wer bist du eigentlich und wieso bin ich auf blocked bei dir?
Die Frage sollte lauten: Wieso nicht auch bei mir? :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:25
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Entweder er steht inzwischen auch auf sie, oder nicht. Soll sie ewig warten, bis er vielleicht irgendwann Oxytocin produziert? Warum sich groß weiter quälen wenn am Ende dann doch nichts draus wird?
Du, ich tue nur so, als hätte ich da nen Peil, also vermies es mir jetzt nicht, ja? òÒ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:25
@Kältezeit

Ich weiss . . . :) ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 11:25
@xionlloyd
Bei dir würde ich es ja noch verstehen. Wir hatten in den Jahren bestimmt ein oder zwei mal das "Vergnügen" :D


melden