Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:34
Zitat von vincentvincent schrieb:Jo, kein Plan was du da geschrieben hast. Wenn es in eine Missbrauchs-Richtung geht, halte ich lieber die Klappe. Ist was für Professionelle. 
Ich wollte auch nur erklären, wie es gemeint war, alles gut :) 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:34
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich kann ihn jetzt nicht fragen, da gerade los zur Arbeit ist ^^
Ausrede!
Schick ihm eine Sprachnachricht bei WA! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:35
@Black_Canary
Genau, schick es ihm jetzt sofort und stell ihm ein Ultimatum, dass er in spätestens 10 Minuten antwortet!!11 :D 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:36
Natürlich kannst du ihn auch jetzt fragen, er wird es doch lesen wenn er nicht mehr fährt :P: 

@vincent 

Ich bin großartig auch ganz ohne deine Hilfe :P: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:36
@Black_Canary
Telefoniert habt ihr aber schon, oder?

Bzw., wenn du zockst, dann sprecht ihr wahrscheinlich sowieso im TS?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:37
TS?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:37
Teamspeak


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:37
@xionlloyd
Teamspeak.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:37
Da sieht man dass ich ein Gamerrentner bin . . . :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:38
@Black_Canary
Er kann sich ja auch hier bei Allmy anmelden und wir diskutieren dann gemeinsam mit ihm. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:38
@Rattensohn


Au ja! :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:39
@Rattensohn

Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:39
Zitat von vincentvincent schrieb:@Black_Canary
Genau, schick es ihm jetzt sofort und stell ihm ein Ultimatum, dass er in spätestens 10 Minuten antwortet!!11 :D 
Das ist ne gute Idee und dann mach ich eine RIIIIIEEEEEEESEN Szene, warum er mir nicht antwortet, und ob er eine andere hat!!! :D 

@Kältezeit
Also, das nennt sich auf der PS4 Party und ja da waren wir schon gefühlt hundert Mal zusammen drin, das letzte Mal am Sonntag Abend, da waren aber sein Neffe und sein Cousin dabei, also wir haben nicht alleine gezockt. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:40
@Rattensohn
Ich glaub, er ist nicht so der Forum-Typ, aber ich stelle mir gerade vor, wie er das finden würde.. und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich es hier erwähnt habe... oO 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Er kann sich ja auch hier bei Allmy anmelden und wir diskutieren dann gemeinsam mit ihm.
Sie wird für immer ihr schmutziges Geheimnis "Black_Canary" für sich behalten müssen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:41
@Black_Canary
Okay, das ist wichtig .. Schreiben kann man viel, aber wenn man sich auch vom Hören her symphatisch ist, ist das schonmal viel wert.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:41
@Black_Canary
ha...du hast es auch grad bemerkt  :) 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:42
@Black_Canary

Red nicht weiter rum, schreib ihm! :P: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:42
@Kältezeit
Wie gesagt, das erste Mal hörten wir uns vor 3 Jahren. Er kannte auch besagten Typ, den ich hier erwähnt habe, und hat ihn auch damals loyaler Weise von seiner Freundschaftsliste gelöscht, als er gehört hat, wie er mich verarscht hat :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber ich stelle mir gerade vor, wie er das finden würde.. und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
hey, wir halten dicht ;)
:cool: 


melden