Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:43
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.
...und direkt rein in die Spelunke. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:43
@Black_Canary

1 2 jetzt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:43
@Lemniskate
ja, ich weiß aber ich bin halt echt ratlos gewesen. 


ich bin mir sicher, er wäre nicht sauer, glaub, das würde ihn nicht mal jucken. Er ist sehr gelassen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:45
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Er ist sehr gelassen
Dann kannst du ihn ja auch ohne Probleme nach einem Treffen frage. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:46
@Black_Canary
Weiss ja niemand, wer gemeint ist, also mach dir keinen Kopp..


Würd dir ja jetzt raten, erstmal weniger Gefühle zu "investieren", weiss aber, wie schwer es ist, wenn's anfängt zu "klicken". :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Würd dir ja jetzt raten, erstmal weniger Gefühle zu "investieren", weiss aber, wie schwer es ist, wenn's anfängt zu "klicken". :D
Würd ich auch nicht, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es so passen könnte. Das ist ja das Problem, er hat halt alles, was ich mir an nem Mann wünsche, aber die Freundschaft ist mir dennoch auch wichtig, das heisst, ich will es nicht mit einem "Bock zu treffen" komplett versauen, das wäre sehr schade. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:xionlloyd schrieb:
Na der hätte seinen "Spaß" wenn er hier mit Mistgabel und Fackeln durch den UH getrieben wird.
...und direkt rein in die Spelunke. :troll:
Oh mein Gott, lieber nicht :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:48
@Black_Canary 

Oder Du springst auf den Retro-Gaming-Zug auf und schlägst 'ne gute alte Lan-Party vor. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:aber die Freundschaft ist mir dennoch auch wichtig, das heisst, ich will es nicht mit einem "Bock zu treffen" komplett versauen, das wäre sehr schade.
@Black_Canary
Was denn für eine Freundschaft?
Ihr kennt euch bloß virtuell, du riskierst also nichts und gewinnst entweder einen Partner oder einen richtigen Freund.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:50
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@Black_Canary 

Oder Du springst auf den Retro-Gaming-Zug auf und schlägst 'ne gute alte Lan-Party vor. :D
Wir hatten das Thema schon mit "Ich komm zu Dir" / "Du kommst zu mir" zum Zocken. Wir sind beide... wie soll ich sagen..... "chiller" *hust* und deswegen kam das Thema schon öfters mal auf, vorhin erst wieder. 

Allerdings finde ich auch Kaffee trinken gehen oder sowas besser, aber auch nicht optimal eigentlich. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:51
Hmm . . . technisch gesehen wurde ja also schonmal nach 'nem Treffen gefragt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Black_Canary
Was denn für eine Freundschaft?
Ihr kennt euch bloß virtuell, du riskierst also nichts und gewinnst entweder einen Partner oder einen richtigen Freund.
Ja, da hast Du auch wieder Recht. Aber ich mag ihn schon echt gern, auch das gemeinsame Zocken. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:55
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ja, da hast Du auch wieder Recht. Aber ich mag ihn schon echt gern, auch das gemeinsame Zocken.
Frag ihn halt einfach, im allerschlimmsten Fall bleibt es bei einer virtuellen Bekanntschaft. Er wird dich schon nicht komplett verstoßen bloß weil du ne Frage stellst, wenn er dich auch mag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:56
@xionlloyd
Ja, technisch schon gefühlte hundert Mal. Aber alles wurde immer mit ":P:" untermalt, von beiden Seiten, daher ist die Frage nach der Ernsthaftigkeit. 


@Rattensohn
Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich überleg nur noch wie und wo und wann :P: 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:57
@Black_Canary
Das wird was, schalte das Hirn ab und folge dem Herzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 12:58
@Black_Canary
Denk nicht so viel nach, einfach machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 13:00
Ach, ihr seid ja schon goldig alle :'D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 13:01
@Black_Canary

Lass Dich nicht täuschen, ich bin's nicht. Und zumindest dieser andere Typ da drüben auch nicht. ^^

(Wahrscheinlich war ich eh ausgenommen, ihre diplomatische Ader verbot ihr nur es zu schreiben. ;))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 13:03
@xionlloyd
Doch schon, ihr habt mir heute sehr geholfen, auch wenn Euch das nix bedeutet, mir schon :) 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2017 um 13:05
@Black_Canary
Wäre das ja geklärt. :D

Auf zur nächsten Frage:
Du hast vorhin von einem Kerl gesprochen, der sehr viel jünger ist und von dem du nur ein Bild gesehen hast, war das jemand von Allmy? :troll:

Beitrag von Black_Canary (Seite 6.774)


melden