Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:43
@vincent
Hab's gerade nachgelesen.

Wär schon ein interessantes Diskussionsthema. Aber muss man jedem Idioten eine öffentliche Plattform geben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wär schon ein interessantes Diskussionsthema. Aber muss man jedem Idioten eine öffentliche Plattform geben?
Nein. So würde ich mich an einer derartigen Diskussion nicht beteiligen. Ergo, wäre sie eh sinnlos. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:46
@xionlloyd
Es würden sich trotzdem noch genug Idioten finden, die daran teilnehmen .. da mach ich mir hier mal keine Sorgen .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:47
@Kältezeit
Der braucht keine Plattform, die hat er schon drüben zur Genüge. Wurde als Rockstar unter den Rechten betrachtet. Geht auch gar nicht nur um die Person, sondern seine Ansichten und den aufkeimenden Rechtsruck, seine Behauptungen, die so immer noch im Raum stehen bezüglich Homos und auch einer Querverbindung zur Pädophilie. Alles in allem, ziemlich interessantes Thema halt mMn mit hunderten Facetten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:47
Und wieso sollte ich jetzt ein Idiot sein?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:48
@vincent

Dann eröffne doch den Thread. Dann siehst Du ob das Thema hier zugelassen würde und Anklang findet. Dafür muss man doch nicht nachfragen, oder? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:48
Zitat von vincentvincent schrieb:bezüglich Homos und auch einer Querverbindung zur Pädophilie.
Das Argument liest man - erschreckenderweise - auch hier im Forum ab und an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Und wieso sollte ich jetzt ein Idiot sein?
Nicht Du!

Also ich mein.. nicht erst "jetzt", sondern sowieso schon immer, oder so. :troll:

Nein, wirklich interessantes Thema. Hoffe, du bekommst das Okay! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:49
@xionlloyd
Doch muss ich eben. Weil Vergleiche zwischen Homosexualtität und Pädophilie nicht zugelassen werden. Er zwischen beiden aber eine Verbindung zieht.
aber danke für die Aufklärung, war mir neu, dass man hier Thread eröffnen kann.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:52
auch mein Thema ...Ein gewagter Schritt wäre es allerdings, für mich und meine Querverbindungen, da mitzuschreibem :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:52
@vincent

Du bist doch nicht derjenige der hier diese Vergleiche zieht, sondern der Typ über den Du sprechen möchtest. Ansonsten dürfte man auch nicht über Hitler diskutieren, weil Antisemitismus nicht geduldet wird. :{

Man kann in 'nem Eröffnungpost auch durchaus selbst Stellung beziehen . . . wo ist das Problem?

Edit: Dazu könntest Du auch noch ein eher streifendes Thema als zentrales Element Deiner Diskussion wählen . . . diese würde sich doch eh verselbstständigen, wir wissen doch wie Allmy tickt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:53
Zitat von vincentvincent schrieb:aber danke für die Aufklärung, war mir neu, dass man hier Thread eröffnen kann.
Man kann hier so vieles machen! Unglaublich, oder? :troll: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:54
@vincent
Ich arbeite gerade schon an meiner Contrameinung dir ggü .. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:55
Zitat von vincentvincent schrieb:aber danke für die Aufklärung, war mir neu, dass man hier Thread eröffnen kann.
Och neee, habt ihr ihm jetzt gesagt, dass man Threads eröffnen kann? Ich hol schon mal den großen Mülleimer... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:56
Hrhrhr! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:56
@xionlloyd
Darum geht es doch gar nicht. Ich trage diese These aber in das Forum und stelle sie zur Diskussion. Selbst das ist hier normalerweise unerwünscht. Ich kann um mal auf dein Hitlervergleich heranzuziehen auch keinen Thread eröffnen, in dem ich frage, ob Juden geldgierige rassisch minderwertige Subjekte sind. Völlig egal, ob ich das danach dann selbstverständlich negiere.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:56
@Kältezeit
@vincent
Battled Euch! gogogo!  *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:57
@vincent

Siehe Edith, wobei . . . auch egal. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:57
@Kältezeit
Meiner Meinung nach sollten Schwule gleichberechtigt sein! Mach mal contra! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2017 um 10:57
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Och neee, habt ihr ihm jetzt gesagt, dass man Threads eröffnen kann?
Das is egal .. wichtig ist, dass er von der PN-Funktion nicht Wind bekommt.


melden