Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:44
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:dann macht es erst recht keinen guten Eindruck, aber du musst ja kein Eindruck machen... vergiss das einfach . . Hauptsache ihr kommt gut klar irgendwie
Sogar der Cousin von ihm, hat mich in seiner Freundesliste bei Facebook. Alles easy...! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:46
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich bin dreimal nach Orlando geflogen. Auch damals mit kleinen Kindern...
OMG ! hab heute im BUS eine Frau gesehen , mit 3 kleinen Kindern , sie hatte zwei aufm Arm und der Dritte hat rumgeheult, und das krasse 30minuten ?? der Bus war überfüllt, die arme Frau ... ich weiss nicht ich könnte das niemals, daher hab ich keine.. !! aber gut, muss jeder selbst wissen, ich kann eh keine mehr bekommen (vom alter her wäre es echt too late, biologisch evtl schon möglich .. aber so soll es nicht sein)


Ahhhhhhhhhh du bist auch bei Facebook :P: na dann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:47
porkamiseria alle sind bei Facebook :D , am ende trifft man se dort :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:48
ich habe nix dagegen, ich habe sage und schreibe ACHT Freunde bei Facebook , und 5 zufällige so nebenbei, das sind insgesamt 13 !


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:56
heute kam einer zu mir und meinte ich solle mal Dankbar sein ! das ist ja wohl die Oberfrechheit, dankbar für dinge die eigentlich selbstverständlich sind ? pf... ich mach echt mal nen thread auf über das Thema Dankbarkeit ! Ach danke , dass ich heute nicht beklaut wurde ?? oder was jetzt.. so ne Eso scheisse ... Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:58
Die Leute wollen immer ein "danke" , warum denn ? es gibt Sachen die sind SELBSTVERSTÄNDLICH , ohne wenn und aber..

na gut.. bis dann

Youtube: Dead Can Dance - "Cantara"
Dead Can Dance - "Cantara"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 22:59
(und selbstverständlich ist auch! dass ich jmd helfe der grad nix hat, der muss sich nicht bedanken, so ne scheiss Einstellung WÜRG)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:14
Du sagmal @DreamyWoman was ist das für ein Song in deinem Profil , i love it, ich kenn den, jeder kennt den , ich weiss nur nicht von wem oder wie oder was.. gib mir ein Tipp bidde : - )


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:20
Ha genau das meinte ich @DreamyWoman , dass ist das was ich kool finde 🎵 🎶 (•.•).... /^_^ jea.. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:23
Er war schon ein hübscher Typ - leider zu früh gestorben... Wikipedia: Ricky Nelson

https://www.youtube.com/watch?v=v2ssbgThljU (Video: RIO BRAVO My Rifle, My Pony, and Me/Cindy - Dean Martin, Ricky Nelson and Walter Brennan (legendado))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:26
also was das "hübsch" anbetrifft, da kann ich nicht mitreden, ich find den nicht so toll, hab eh (sagen andere immer) nen "seltsamen Geschmack" der Typ ist langweilig vom Aussehen her aberrrrr....der Sound ist um so besser :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:26
@DreamyWoman
"I Will Follow You", Dein Geburtsjahr? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:28
ahjaa ich weiss jetzt woher Youtube: Pulp Fiction Soundtrack - Lonesome Town (1958) - Ricky Nelson - (Track 6) - HD
Pulp Fiction Soundtrack - Lonesome Town (1958) - Ricky Nelson - (Track 6) - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
frag sie doch gleich wie alt sie ist :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:29
@melaina
Hast ja recht! :D
@DreamyWoman
Sorry!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.08.2017 um 23:31
Die Stimme von Dean Martin gefällt mir allerdings besser!


melden