Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.075 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:18
@Pestsau

Muss man ja auch nicht mögen. Es reicht, wenn man quasi weiß, was die machen und nicht wie ein Trottel es als "keine Musik" abstempelt.
Einfache Sachen höre ich auch viel lieber in Gesellschaft und manchmal auch allein, aber ich finde viele komplexe Sachen beeindruckend und deshalb feier ich die auch.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:26
@Fierna

Nö stimmt. Ich sag ja das ich das anerkenne. Es gibt ja zb auch diese Superpianisten die unfassbar schnell spielen können. Schön... hört sich trotzdem an wie ein haufen Kacke wenn die mal richtig loslegen :D Da zieh ich mir dann dich lieber "Für Elise" oder die "Mondscheinsonate" rein. :D

Youtube: Darkthrone - Det Svartner Nå
Darkthrone - Det Svartner Nå
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Darkthrone mag ich zb grade wegen ihrer Einfachheit :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:29
@Pestsau

Aber wo ist der Unterschied :D? Jari Mäenpää spielt z.B. mega klassische Solos, nur halt eigene :D

Youtube: Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata - 3rd Movement
Ludwig van Beethoven - Moonlight Sonata - 3rd Movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:34
Aber wo ist der Unterschied :D?
Was meinst du genau?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:36
@Pestsau

Wo ist die Mondscheinsonate auf Gitarre (jetzt als Beispiel) ein Unterschied zu dem Griffbrettgewichse, das du nicht magst :D?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:41
@Fierna

Wenn ich ehrlich bin finde ich das der Typ die so spielt das für mich kaum ein Wiedererkennungswert gegeben ist. Anstatt das es mich beruhigt und in eine melancholische Stimmung versetzt, geht mir dieses C64 Sologefrickel einfach nur aif den nerv. Das stresst mich einfach nur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:43
Zitat von FiernaFierna schrieb:Griffbrettgewichse
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:49
@Pestsau

Ja, gut, er hätte sich die Hintergrundmusik sparen können, abr ansonsten ist das schon sehr akkurat :D.
Aber vllt magst du es nur auf Klavier, das hat ja nun auch seinen persönlichen Klang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 02:55
@Fierna

Ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Bei der Sonate gefällt mir nur der erste Satz. Der dritte ist mir auch zu stressig. Auch auf dem Piano.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:01
@Pestsau

Gut, das kann ja so sein, so ist Musik eben, Geschmack, ich find den am besten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:01
@Fierna

Natürlich ist das Geschmackssache :D wäre ja auch schlimm wenn das anders wäre :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:04
@Pestsau

Na ja, es gibt schon einen Haufen objektiver Kritierien, die Frage ist nur, ob man sich dafür interessiert bzw interessieren will, wenn man Musik hört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:07
@Fierna

Ich seh das eher emotional


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:13
https://www.youtube.com/watch?v=rVaqBjDRzXk (Video: Dimmu Borgir- A Succubus In Rapture)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 03:32
Dass meinen Blog eh nicht gelesen wird.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:18
@Pestsau

Oh, komm schon... :D


melden