Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:21
@Fierna
Wasn? Istn Klassiker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:25
@Pestsau

Das ist einfach nur Müll :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:30
@Pestsau
Das ist ein Klassiker :D. Guck mal, die Bassistin spielt das genauso scheiße wie ich, haha :D
Und der Drummer...das könnten wir sein :D

Aber das kleine Mädel ist supi-cool :)


Youtube: THE TROOPER - Iron Maiden cover by Motion Device (2013)
THE TROOPER - Iron Maiden cover by Motion Device (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:34
Spielen die eig die Original-Solos von "The Trooper"? Oder ist Maiden einfach so schlecht? Ich weiß es nicht...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:41
@Fierna

Das beste und schönste Solo was es gibt :)

https://www.youtube.com/watch?v=np0solnL1XY (Video: Lynyrd Skynyrd - Free Bird (Official Audio) HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:43
@Pestsau

Nein, nein, nein :D

Das ist zwar nur nachgespielt, aber es zeigt was abgeht :D



Youtube: Wintersun - Winter Madness Solo Cover (Garrett Peters)
Wintersun - Winter Madness Solo Cover (Garrett Peters)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 04:45
@Fierna

Hör dir jetzt Feebird an!!!! 


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 05:19
https://www.youtube.com/watch?v=eF_CQGHqzts (Video: The Velvet Underground - Sunday Morning)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:12
Lord knows I can't change! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:13
Immer das selbe mit diesen ollen PCs . . .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:13
Käsebrot


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:18
:rock:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:31
Ich möchte mal etwas loswerden...

Ganz liebe mituser haben mir schon gesagt oder mir durch ihr verhalten gezeigt, das sie es gut finden das ich meinen nick inzwi. "Five-Farbig" hab. :D ...

Danke..:) ganz lieb..:)

Aber wer sich dadurch zurückgestellt fühlt dem möchte ich sagen, wenn ich nicht so viel zeit gehabt hätte hier schon mal von morgens bis abends bei allmy sitzen zu können,
sondern so fleißig gearbeitet hätte wie das viele andere hier tun, *kompliment*, dann wäre mein nick bestimmt noch "pipigelb"... :trollking: :D

..lg..:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:36
@aero

Ich finde es übrigens voll supi, dass Du jetzt einen farbigen Nick hast. :Y:

(Gehe ich jetzt auch als lieber User durch? :))


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:37
Menschen und Gesellschaft ist ja sowas wie UH II, naja :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.02.2017 um 09:38
@dedux

Warte mal ab! Umso länger Du da draussen unter Menschen bist desto vernünftiger wird Dir das hier vorkommen. :D


melden