Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außerdem bekommt man hier unlängst sowieso schon für jeden Scheiß so nen grauen Status unter's Profilbild geklatscht ..
Ja und meine Pimmelbild-Beauftragte wird abgelehnt! -.- Frechheit!!! 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:30
Zitat von vincentvincent schrieb:Man konnte das Forum auch vorher unterstützen.
Ja, indirekt über Amazon-Einkäufe. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:30
@Fennek
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, dass er mehr Werbung für das Anliegen macht. Fände selbst ein Rundschreiben oder sonstwas von Zeit zu Zeit okay. Aber nicht die Darstellung bei den Usern und das Öffentlich machen der Zahlungsbereitschaft. 
Zitat von FennekFennek schrieb:Du hast anscheinend keine Idee, wie viel Aufwand und Kosten in dem Forum stecken.
Kein Plan, wie du darauf kommst. Aber von mir aus glaub das ruhig.. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:31
Die Unterstützer-Anzeige habe ich eingeführt um andere eventuell auch zum Unterstützen anzuregen, das soll keine Angeber-Funktion sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
War auch anders möglich. 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:31
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ja und meine Pimmelbild-Beauftragte wird abgelehnt!
Die Pimmel habe ich schon ins Forum gebracht, da hattest Du noch nicht mal Internet .. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:31
Ich finde das "Abzeichen" zwar auch nicht so wahnsinnig prickelnd, aber wer will soll es sich dann halt unter den Status schreiben. Ich denke nicht, dass man hier dann einen Sonderstatus hat oder unter den Usern dann irgendeine besondere Stellung hat. Wer sich so sehr daran stört, der kann den Usern, die es haben, ja aus dem Weg gehen. Solange man nicht bestimmte Dinge nur noch mit Spenden erreichen kann, ist das dann auch halb so wild, da man sich nicht sonderlich damit profilieren kann.

@Kältezeit

Das hoffe ich sehr. Mir hat hier immer gefallen, dass man nicht für "zusätzlichen Scheiß" zahlen muss und das soll auch so bleiben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:32
Wenn die Unterstützer die alten Smileys wieder benutzen können, bin ich dabei :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Pimmel habe ich schon ins Forum gebracht, da hattest Du noch nicht mal Internet ..
Ich hab aber schon lange Internet, so lange bist DU noch gar net hier angemeldet NÄNÄNÄNÄ!!! 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:32
@Assassine

Ich ziehe mit! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:33
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wenn die Unterstützer die alten Smileys wieder benutzen können, bin ich dabei :troll:
Ich weiß immer noch nicht, was Du meinst :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:33
@dns
Ja, warte mal. Wie kannst du denn dein eigener Unterstützer sein? Schiebst du Geld vom Portemonnaie aufs Bankkonto? :troll: 

Ne, das ist an sich auch okay. Also mehr dafür zu werben. Aber gewissermaßen eine Klassifikation zuzulassen finde ich dennoch blöd. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:33
Zitat von vincentvincent schrieb:War auch anders möglich.
Ja super.. hab diesbezgl. nie etwas gefunden / bin nicht drauf gestossen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:34
@Black_Canary
ist dir echt nicht aufgefallen, dass ein paar Smileys jetzt anders sind? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:35
Ich unterstütze Allmy durch meine Arbeit, genau wie die Moderatoren, die durch ihre Arbeit auch automatisch Unterstützer sind.

Es haben bisher zwar User gespendet, aber bei weitem leider nicht genug um wenigstens die Serverkosten zu tragen. Die Werbeeinnahmen fallen konstant und langfristig muss ich mir irgendwas überlegen. Die Unterstützer-Konten sind ein Versuch. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, her damit.


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:36
Zitat von AssassineAssassine schrieb:ist dir echt nicht aufgefallen, dass ein paar Smileys jetzt anders sind?
Bin nicht so ein Suchti wie Du :kiss: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:37
Zitat von dnsdns schrieb:Es haben bisher zwar User gespendet, aber bei weitem leider nicht genug um wenigstens die Serverkosten zu tragen. Die Werbeeinnahmen fallen konstant und langfristig muss ich mir irgendwas überlegen. Die Unterstützer-Konten sind ein Versuch. Wenn ihr bessere Vorschläge habt, her dami
Das tut mir echt leid. Es wäre schade, wenn dieses schöne Forum den Bach runter geht, ich für meinen Teil würde auch helfen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:38
@dns
Wieso nicht einfach durch mehr Werbung? Kälte wusst wohl noch nicht einmal, dass man Spenden konnte. Bei jedem Online-Medium wird man mittlerweile doch gefühlt bei jedem Aufruf auf die Spenden-Möglichkeit aufmerksam gemacht. In dem Ausmaß wäre es zwar nervig, aber an sich doch eine Möglichkeit.. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:38
Zitat von dnsdns schrieb:Wenn ihr bessere Vorschläge habt, her damit.
Merchandise oder Fan-Artikel z.B. Oder noch mehr Werbung. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 11:39
War aber klar, dass es hier sehr viel Geschrei geben wird wegen all den Neuerungen. Die User mögen das Forum, so wie es war, eben weil es auch so blieb und nicht immer mit den neusten Trends gehen musste. Weil es simpel war.

Ich bin mir aber sehr sicher, wenn sich erstmal alle an das neue Zeugs gewöhnt haben, wird auch wieder alles in Ordnung sein. Es sind nun auch nicht so massive Veränderungen, dass sie das Forum komplett verändern würden.

Und wenn es dns hilft die Kosten hier abzudecken, dann sollen sich User von mir aus auch ein "Unterstützer" unter den Status klatschen können. Auch wenn man Usern dadurch die Möglichkeit gibt sich von anderen abzuheben, was ich prinzipiell weniger gut finde. Aber seien wir mal ehrlich, das ist auch schon mit der freien Farbauswahl gegeben, wenn man es genau nimmt.

Aber die alten Smileys will ich trotzdem auch wieder :cry: :D


1x zitiertmelden