Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:39
BabyOcelot


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:39
@Ocelot

Boah, bitte nicht. Wenn es eine Sache gibt die mich im dritten gestört hat dann dieser doofe "Schrei". :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:40
@xionlloyd

An den musste ich auch denken :D
Für mich der beste Teil - ohne 4, 5 und den Handheldspielen, da nie gezockt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:43
@Ocelot

Ok, lassen wir 5 mal aussen vor wobei GZ für Fans eigentlich zu empfehlen ist. Aber, Du nennst Dich hier so ohne den vierten zu kennen? Boah, Du hast ja keine Ahnung, was Dir - auch Ocelot-Technisch ^^ - entgangen ist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:45
@xionlloyd

Kennen ja, auch weiß ich was da alles passiert inkl. Ende, aber da ich nie eine PS3 besessen habe, musste ich da zurückstecken. Teil 5 würd auf meinem i3-Prozessor kaum laufen, bzw mit derben Rucklern^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 15:48
Na immerhin. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:24
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Endlich ein Allmy-Pärchen :)
Freu dich nicht zu früh, wir haben noch keine richtigen Beweise für dieses Pärchen.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:24
@Rattensohn

Wie kommen wir an die ran?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:27
@Ocelot
Gute Frage, wir brauchen einen Plan....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:34
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:YEY!http://kreiskonsum.de/?product=download-kaeptn-peng-die-tentakel-von-delphi-das-nullte-kapitel
LOL, Synchron-Alarm, das Buch lag gerade vor der Haustür, komme gerade von der Arbeit ^^
(deins ist noch nicht weg, die andere Sache hatte sich verzögert, wird aber umgehend erledigt)

Ich hab schon immer zwischendurch in seinem Youtube Channel nach neuem Zeug geguckt, endlich gibt's mal wieder was :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:36
@ahri oder @Fennek , wo kriege ich diesen Bezahlaccount? Brauche dringend einen grünen Usernamen ^^

Muss mir den ganzen Kram noch durchlesen, hier ist was los :rolleyes:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 16:44
@Rattensohn

1. Plan
2. ...
3. Ertrag


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 17:18
Kein tag wo nicht eine nachricht vermeldet wird, wo ein mann die nerven verloren hat und schlimmes bis schlimmstes begangen hat.^^



..und sich das mal aus seele herrausschreiben tut dann ganz gut...^^ puh...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 17:37
wie viel ich schreiben könnt zu etlichen Themen -.-

Regeln sind doch scheiße ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 18:32
Zitat von aeroaero schrieb:Kein tag wo nicht eine nachricht vermeldet wird, wo ein mann die nerven verloren hat und schlimmes bis schlimmstes begangen hat.^^
Bei 7Mrd mehr oder weniger bekloppten Erdenbewohnern ist das auch keine Kunst ^^
Die Kunst ist es, im richtigem Moment mal keine Nachrichten zu konsumieren, sonst richtet man sich nämlich danach und muss sich das wieder von der Seele schreiben, was da eigentlich gar nicht hinein gehörte ;)

Youtube: Peter Lustig Abschalten
Peter Lustig Abschalten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 19:21
Ich bin gerade wieder in einem "Loch"
Hätte ich jetzt Allmy nicht mehr, dann wäre es wohl echt Beschissen.
Am liebsten würde ich mich weit zurück ziehen und das Leben weiterhin an mir vorbei gehen lassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 19:52
Schamlose Werbung. :D

Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect. (Seite 26) (Beitrag von Desaix)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 20:31
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Kunst ist es, im richtigem Moment mal keine Nachrichten zu konsumieren, sonst richtet man sich nämlich danach und muss sich das wieder von der Seele schreiben, was da eigentlich gar nicht hinein gehörte
Tja, man ist aber auch kein kühlschrank.

Meistens sind frauen die opfer, und ich hab frauen nun mal menschlich gerne.

Und wenn man jeden tag viele nachrichten erfahren will und möchte, bleibt es nicht aus das auch leider solche meldungen immer wieder "dazwischen" sind.

Und es gibt meldungen die, wenn man sie den ganzen tag über immer wieder hört, abends tatsächlich nicht mehr auf einen so einwirken wie es beim ersten mal ist.

Aber es gibt doch auch immer wieder meldungen, die mich berühren und nicht kalt so an mir vorbeiziehen.

Gsd hab ich das noch nicht verlernt bei dem nachrichtentsunami heutzutage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 20:44
Wir brauchen noch Juroren und Teilnehmer für den Clash ab April ..

Gogogo!


Kommt.. Leuten mal verbal richtig schön die Fresse polieren und zeigen, dass man mehr drauf hat, als alle 2 Minuten ein schnulziges Lied in den Musikthread zu posten oder zu formulieren, was einem im Moment gerade durch den Kopf geht.

Der neue Clash wurde überarbeitet, mit neuen Modi, die sich die Orga aus dem Hut gezaubert hat. Es wird spaßig, wild, vielleicht auch mal etwas feucht.

Meldet euch im Clashbereich .. *Werbefähnchen schwing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.02.2017 um 20:47
@melaina
das andere kenn ich ned "Virenstammhotel" aber @philotas weiss es bestimmt
Das Virenstammhotel gehört zu mir!
Und das hier:
Dass ist der Thread einer Person, die ich politisch, durch lesen seiner Beiträge und durch einen Menschen der mir wichtig ist (also nicht so wie du) verachte, weil diese Person den Holocaust zu rechtfertigen sucht. Und das war jetzt mal kein Witz.
Ist eine Fehlinformation.

@philotas

wo hab ich den Holocaust zu rechtfertigen versucht?

Geht es noch???


melden