Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:50
Zitat von ahriahri schrieb:@Black_Canary

Ich finds allgemein absolut unangenehm vor anderen Menschen zu essen. Aber ja, noch schlimmer, wenn es dann jemand ist, den man irgendwie so ein bisschen gut findet :'D
JA, das geht gar net!!! Ich HASSE es, ich finde, man sollte es abschaffen! Ich würde  NIEMALS auf ein erstes Date essen gehen, pffff, fuck you, ess doch selbst. :D *Furzgeräusch mach*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:51
@Fennek

Fremde Menschen du Nase. Außerdem pups ich bei dir auch schon unter die Decke, da ist nichts mehr peinlich :troll:

@Black_Canary

Vor allem, wenn man dann dauernd denkt "Moah der/die beobachtet mich jetzt bestimmt und findet es voll eklig, wie ich meine Nudeln unsexy in die Fresse schieb" :'D

Aber damit @Fennek beruhigt ist, ich hab mich tatsächlich nur auf fremde Menschen bezogen :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:51
Zitat von FennekFennek schrieb:ahri schrieb:
Ich finds allgemein absolut unangenehm vor anderen Menschen zu essen. Aber ja, noch schlimmer, wenn es dann jemand ist, den man irgendwie so ein bisschen gut findet :'D
Das macht mich jetzt nachdenklich...
@Fennek

Wenn sie kein Problem damit hatte, vor DIR zu essen... :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:53
Zitat von ahriahri schrieb:Vor allem, wenn man dann dauernd denkt "Moah der/die beobachtet mich jetzt bestimmt und findet es voll eklig, wie ich meine Nudeln unsexy in die Fresse schieb" :'D
Jaaa am besten ist es, wenn man so frisst wie ein Schwein weil man tagelang nix gegessen hat vor Aufregung und dann schiebt man sich alles rein :D 
Zitat von ahriahri schrieb:@Fennek

Fremde Menschen du Nase. Außerdem pups ich bei dir auch schon unter die Decke, da ist nichts mehr peinlich :troll:
Also DAS ging ja echt ziemlich schnell bei Euch oO Ich warte damit immer bis mindestens ein 3/4 Jahr um ist :P: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:54
@Black_Canary

Am Schönsten ist Essen eh, wenn man es ganz alleine für sich einfach super abartig mit den Händen in den Mund stopfen kann, so dass die Hälfte wieder raus fällt. Das kann man vor dem anderen glaub ich nur nach 50 Jahren Ehe.. :'D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:56
Zitat von ahriahri schrieb: super abartig mit den Händen in den Mund stopfen kann, so dass die Hälfte wieder raus fällt.
Das erinnert mich an Nachos...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:56
@ahri

Also mit den Händen esse ich nur Pizza und Pommes :D 

Aber ja, ich esse auch am liebsten allein, ich geh net mal gern essen, weil ich nicht will, dass mir jemand dabei zuguckt! :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:56
Zitat von ahriahri schrieb:Am Schönsten ist Essen eh, wenn man es ganz alleine für sich einfach super abartig mit den Händen in den Mund stopfen kann, so dass die Hälfte wieder raus fällt.
True Story :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 12:59
Zitat von ahriahri schrieb:Am Schönsten ist Essen eh, wenn man es ganz alleine für sich einfach super abartig mit den Händen in den Mund stopfen kann, so dass die Hälfte wieder raus fällt.
Am WE mal wieder ein Kilo Rippchen bestellen.... :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:00
Zitat von OcelotOcelot schrieb:ahri schrieb:
Am Schönsten ist Essen eh, wenn man es ganz alleine für sich einfach super abartig mit den Händen in den Mund stopfen kann, so dass die Hälfte wieder raus fällt.
True Story :D
Dass Dir das gefällt war klar :P: 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:01
@Black_Canary

Darf ich dir dabei zuschauen? oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:01
@Ocelot
Niemals! Erst nach 89 Jahren Ehe :D 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:02
@Black_Canary

Willst Du mich heiraten? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:02
@Fennek

Gott, ja! Die waren ein Traum! *__*
Und alles nur dank dir! :P: :lv:

@Ocelot
@Rattensohn

Wir sind halt echte Kerle! :rock: :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:03
@Ocelot
Glaub mir, mit mir zu leben ist kein Vergnügen :troll: 


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:03
@Black_Canary

Ich hab das schon von vielen Leuten gehört, dass sie es unangenehm finden, wenn Leute ihnen beim Essen zusehen. Woran das wohl liegen mag.. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:03
@ahri

*High Five*
Du gehörst halt zu unserer Spezies! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:03
Zitat von ahriahri schrieb:@Ocelot @Rattensohn Wir sind halt echte Kerle! :rock: :'D
Also bei @Ocelot bin ich mir da nicht so sicher.... :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:04
@Black_Canary

Führe das mal näher aus :D

@Rattensohn

Sagt die Schnulz-Ente... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:04
@ahri
Das sollten wir vielleicht am Wochenende wiederholen, wenn zwischen korean fried Chicken, Bier und Ben & Jerry's Eis noch irgendwo Platz ist :D :D :lv:


melden