Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:32
@Rattensohn

Ich hab auch schon gesagt, dass ich spende, wenn ich den Status "Mobbingbeauftragte" bekomm :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:33
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab auch schon gesagt, dass ich spende, wenn ich den Status "Mobbingbeauftragte" bekomm :bier:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich spende einen Euro wenn ich den Status "Qualitätsuser" bekomme! :Y:
@dns
Geht da was? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:einen Euro
Whoa, da hat wohl jemand die Spendierhosen an!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:35
2 euro für den ausschluss von ahri und der ente :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:36
@Ocelot
5€ damit du nicht gekickt wirst. Monatlich! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:36
@Ocelot
Also deine Löschung ist mir locker 5€ wert! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:38
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:38
Süß, wie Otze immer versucht anderen ans Bein zu pissen und dann doch wieder beleidigt abzieht, wenn er merkt, dass er keine Chance hat.. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:42
Zitat von ahriahri schrieb:Süß, wie Otze immer versucht anderen ans Bein zu pissen und dann doch wieder beleidigt abzieht, wenn er merkt, dass er keine Chance hat.. :troll:
Man muss nur wissen wo seine finanzielle Schmerzgrenze ist. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:42
Süß was du dir immer alles zusammenreimst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:44
Für nen Fuffi lösch ich mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:44
Das wird das schnellste Crowdfunding der Geschichte!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:45
Richtig, und da du das nicht initiierst bedeutet das, du magst mich. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:47
@vincent
Niemand hasst dich so sehr, wie du dich selbst :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:48
@Fennek
Ich kenn mich ja auch am Besten. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:50
@vincent

Kein Ding, ich überweis dir den Fuffi heute noch. Hab noch alles, was ich dafür brauch und du kannst direkt den Lösch Button anklicken :')
*Tag fett im Kalender anstreich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:50
@ahri
Ich geb dir die Hälfte dazu :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:50
Er hat aber nirgendwo gesagt, dass er sich nicht einfach wieder anmeldet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.03.2017 um 13:51
@ahri
Nach Zahlungseingang!


melden