Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 21:32
Unten Links wohnt immer der Assi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 22:22
Manche Leute ne.. Geht ja mal gaaaaaaar nicht! Absolut gar nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 22:37
das vorhin war nicht so toll, aber Donnerstag ist das alles vergessen
ich freu mich so :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 22:50
ich hab heute meine ex gesehn...nach 8 jahren...

und das eigtl strange, ich wohn in nem kleinen kaff, die nächste kreisstadt - in der wir waren, ist 25km weit weg...und die chance gerade sie in nem von dortigen zig lokalen, zu sehen, in dem sie grad mit ihrem bruder wohl zu abend aß, ist so gesehn gleich null !

nochmal angemerkt, ich war mitm arbeitskollegen dort, weil ich noch für meine kleine tochter n geburtstagsgeschenk besorgt hatte...


...dabei ging mir nach dem ausserordentlichen vorfall, eine frage durch den kopf...warum hab ich sie nich einfach unverblümt angequatscht...ein einfaches hallo wie gehts oder so, scheiss auf das vergangene...

nein, er musste ja einfach weiter laufen und so tun, als ob er nicht gesehen wurde...

so nach dem motto, schnell weg hier xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 22:57
manche menschen meinen ja auf der welt gebe es immer ein ebenbild von einem, ein mensch der genaugleich ausschaut wie du selbst. wenn dem so ist habe ich heute das ebenbild eines ehemaligen besten freundes gesehen, selbst die stimme klang ähnlich und das t-shirt hatte verdammte ähnlichkeit zu einem seiner damals getragenen. :o:
das war schon merkwürdig... hät der nicht österreichisch gesprochen hät ich gefragt ob ers ist... :ghost:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:05
@-abraxas-
Kopf hoch :)
Mir hängt noch nach 9 Jahren ein Kloß im Hals wenn ich *ihn* zufällig mal treffe.. Und jep ich Schau auch weg und er ist sogar aus Versehen mal in einen Sex-Shop gesprungen als er mich aus der Entfernung sah. Die rote Birne als er wieder raus kam war Gold wert :D
Ich glaub sowas ist normal wenn man sich unschön getrennt hat..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:10
@pumpkin


lawl :D


ja sooo unschön, war der trennungsgrund, im nachhinein betrachtet eigtl. gar nicht !

man sollte vielleicht, wenn die möglichkeit besteht über seinen schatten springen...gibt ja nichts zu verliern...aber nein...man muss sich unbedingt an den alten klamotten festhalten :D


btw. ich bin ja direkt an denen vorbeigelaufen...hätte quasi mir was vom teller stiebizen können :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:15
@-abraxas-
Die eigene Verstocktheit ist schon eklig :D
Aber man muss seine inneren schweinehunde pflegen, andere tun es auch obwohl es dämlich ist. Und ganz ehrlich? Manchmal (in meinem fall) ist es besser auch mal den Mund zu halten :D

Bin mal gespannt ob du deinen Mund ihr gegenüber irgendwann auf bekommst. Berichte unbedingt eventuell kann ich noch was lernen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:18
@pumpkin



werd ich machen :note: !!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:22
dope


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:22
und alk


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:25
@sanatorium
Gib mal was ab, büdde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:26
@cassiopeia88
hab leider nix. mir geht nur durch den kopf das ich was davon grade gut vertragen könnte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:27
@sanatorium
Dann leiden wir zusammen, einfach durchhalten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.05.2013 um 23:30
@cassiopeia88
genau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 00:12
Mir fehlt die Romantik... Wann wars das letzte Mal überhaupt romantisch? Vor Jahren!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 00:19
Man man man bekloppte gibt's


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 00:20
@Hailey25
Tut mir Leid, meine Antidepressiva wirken heute nicht, ich kann nichts dafür...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 00:22
@Höhlenforscher

Keine Panik dich meinte ich damit auch nicht, aber so ein Zeug könnte ich auch mal gebrauchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 00:26
@Hailey25
Nee, lass es lieber, macht nur den Kopp wuschelig und zauserig.


melden