Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 10:55
@pumpkin

Und wenns als Erste ne Frau war? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 11:00
Anstatt das Schulbuch in die Hand zu nehmen muss ich jetzt über gemolkene Kühe nachdenken, super :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 11:05
Wer war das heute morgen ? ;)

WOW ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 11:46
Huuuuuuurrrreeeeeeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 13:28
Es war richtig :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 21:06
Wage es bloss nicht, mich anzusprechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 21:27
Kennt sich hier wer mit Ubuntu aus? Wenn ja bitte ich denjenigen, sich zu melden. Ich brauch Hilfe

1. Warum muss ich um z.B. einen Schrägstrich zu machen die Shift-Taste und die 7 gleichzeitig drücken? Bei den Buchstaben funktioniert Capslock, nur bei den Zeichen nicht :alien:

2. Warum kommt Ubuntu nicht mit SSL klar? Hatte gerade eben mal wieder Probleme beim Einloggen, konnte aber dns zum Glück mit der App nach dem SSL-freien Link fragen

Nicht dass diese Sachen mich groß einschränken würden, ich frage mich nur ob man das nicht irgendwie umstellen kann damit ich SSL-fähig bin und die Tasten vernünftig mit Capslock schaltbar sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 21:32
Ich bin echt dämlich. Ich bin sowas von dämlich... das ist richtige Hardcoredummheit.
Und genau darum fahr ich morgen insgesamt 300 km Strecke, um meinen Freund in einer 163.000 Einwohnerstadt zu finden in der ich noch nie war und wo er sich rein theoretisch überall aufhalten könnte.
Zeig mir 100 Männer. Ich find den Pfosten und verlieb mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 21:35
es spukt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 22:40
Der 3-Tage-Bart steht dir und morgen machst du mal klare Kante.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 22:46
Warum braucht die Menschheit Werbung für Nurofen?
Meine Kleine hatte Fieber und hat geweint, aber nachdem ich ihr Nurofensaft für Kinder gegeben habe, konnte sie wieder lachen *kotz* Ja schüttet eure Kids mit Medis zu und gebt euch selbst am Besten eine Überdosis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 22:51
Welch Glück ich doch hab und gleichzeitig auch so ein Pech
Erst hast du es gestohlen und doch hab ich es dir geschenkt
Wir dieser Lied Text stimmt...
Alle sind verrückt nur wir sind normal
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.05.2013 um 22:52
Test


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 06:16
Alles cool o(^_-)O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 07:55
Es funktionier doch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 10:32
jetzt geht es los, hoffentlich habe ich nichts vergessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 12:51
3ba57f spruch11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 12:55
Ich hau meinen Ordner gleich gegen die Wand
*hass*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 14:14
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Hijo de la chingada!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.05.2013 um 14:18
Das warten macht mi verrückt.


melden